Die letzten Artikel

Rumeiern mit bild.De

Veröffentlicht von Sash im Blog Blog von Sash vor 1 Jahr

Gestern wollte ich eine kleine Liste kurioser bild.de-Headlines zusammenstellen. Allerdings hielt sich meine Lust zu suchen in Grenzen, und so fand ich hauptsächlich zwei Stück. Meiner Meinung...

Bild.De kann es nicht lassen

Auf bildblog.de wurde schon berichtet, dass Barack Obama sich beschwert hat, wie sich die Bild-Reporterin Judith Bonesky sein Vertrauen im Fitnessstudio erschlichen hat, indem sie sich als...

Mal etwas Lob

Hab gerade bei "kolumnistenschwein" einen in meinen Augen hervorragenden Artikel über Urlaub gelesen (auch wenn er schon etwas älter ist). Wie ich diese Gedanken nachvollziehen kann! Es ist doch...

Heiße Ideen von bild.De

Mein Lieblingsblatt aus dem Hause Springer kann natürlich nicht anders, und präsentiert - Sommerloch sei Dank - auf seiner sagenumwobenen Homepage ein paar völlig neue und spaktakuläre Ideen, wie...

Beste Werbeplatzierung...

Ich habe mir heute auf sinnfrei.com ein paar alte "News" angesehen, und bin bei einer mir schon bekannten Geschichte auf eine tolle Werbeeinblendung gestoßen, die ich irgendwie ganz passend fand:...

Trends von gestern

Beim Surfen im Netz bin ich auf ein wirklich grandioses Bild gestoßen, dass ich einfach niemand vorenthalten kann. Es geht um Tattooentfernung, ein für Betroffene sicher heikles Thema. Wer möchte...

Krieg der Nackten

bild.de macht es einem mal wieder nicht leicht, die Welt positiv zu sehen. Kaum ist die Fußball-EM vorbei, sollte man doch eigentlich meinen, dass Deutsche und Polen wieder friedlich miteinander...

Musste das denn sein?

Barack Obama in Berlin! Jubel! Panik! Freude! Juhu! Seltsam, aber was will man machen? Ja, wahrscheinlich ist der Kerl besser als Bush, cleverer und sympathischer ist er auf jeden Fall. Jetzt war...

Schreibt uns nicht kaputt!

Ich gebe es zu: Oliver Santen nervt mich ein wenig mehr als die meisten anderen Bild-Schreiberlinge. Ich mag in den Augen vieler vielleicht ein hoffnungsloser Idiot sein, weil ich links bin, aber...

Der Depp hinter der Maske

Ein Thema hat hier noch gefehlt. 319 Einträge, und ich hab mich noch kein einziges Mal über Sido lustig gemacht. Ein bisschen bitter, oder? Aber was soll ich machen: Laut bild.de spaltet Sido das...