Medienkritik von Privat
Die letzten Artikel
SPON verkauft faules Obst als frisch!
Klar, zugegeben: Die "Front deutscher Äpfel" ist eine witzige Sache, einfallsreich und provokant! Aber SPON verkauft hier mittlerweile faules Obst als frisches. So einen Kompott neu aufkochen macht...
Rote Heuchelei zu den Olympischen Spielen
SPON heuchelt mit einem Artikel über das Heiraten und Kinderkriegen in China, ohne die grausamen Hintergründe zur Geburtenkontrolle und dem Menschenhandel dort - begründet wegen der...
BILDerbuchbeitrag zur Völkerverständigung
"Wir Deutsche" sind ja ein schwer arbeitendes Volk. Volklich Folglich haben wir uns alle unseren Urlaub verdient. Nun ist unser Land zwar das mindestens schönste von allen, aber wenn wir Urlaub...
Alter schützt vor Wagner nicht.
Wir schreiben den 7. August 2008. Der Asphalt der deutschen Hauptstadt glüht. Gefühlte 60 Grad in der Sonne. In dieser Stadt wird heute ein Geburtstag gefeiert, der meiner Meinung nach sicher viel...
Geballte Nullinfo
bild.de hatte ja schon immer einen Hang zu, äh, sagen wir: Interessanten News. Heute fand ich folgenden "Artikel": Screenshot: bild.de Darunter folgt eine kleine Klickstrecke mit einigen wenigen...
Spon und seine Schleichwerbung
SPON berichtet nun rund um die Uhr von den Olympischen Spielen in China. Immer aktuell - immer und überall - natürlich auch auf dem Handy neuen iPhone von Apple: Das versteht man in der...
Glaubwürdige Werbung
Spam-Mails sind ja schon heisse Anwärter auf Absurditäts-Preise. Manchmal wird man allerdings auch woanders fündig. Bei meiner Lieblingsseite bild.de war die Header-Werbung mal wieder...
Spam-Mails (2)
Da flatterte mir doch mal wieder eine elektronische Brieftaube mit enormem Sinn für Humor in mein inzwischen so trautes Heim. Kann mir jemand erklären, wer nach den folgenden Sätzen weiterliest...
Der Blumenfreund Wagner
Es war gemein. Da hab ich vor einigen Stunden noch Hoffnung gemacht, dass es heute noch was lustiges zu lesen geben könnte, und dann war es wieder nichts. Wir haben inzwischen schon den 5. August,...
Bsirske beim Auf-Die-Schnauze-Fliegen
Ist es nicht irgendwie erstaunlich? Bei der Lufthansa wird / wurde gestreikt, und prompt kamen alle angerannt und riefen wild in die Runde, weswegen das alles schlimm ist. Allen voran natürlich...