Medienkritik von Privat
Die letzten Artikel
Breaking News!!!
Montag den 04.01.2009 In der südchinesischen Provinz Guangdong ist es zu einer Katastrophe ungekannten Ausmaßes gekommen. In der Nacht zum 04. Januar stürzte ein Sack Reis um und riss 4 Ameisen und...
Prosit Neujahr
Wieviel muss man eigentlich tun, um sein Gewissen beruhigen zu können? Reicht es, sich darüber Gedanken zu machen? Oder muss man direkt in das Geschehen eingreifen, um Gewissensbisse loszuwerden?...
4 Tage Blindheit
Here we go... Artikel aus welt.de "Weitere Angriffe von Israels Luftwaffe auf Gaza Gaza (dpa) - Die israelische Luftwaffe hat ihre Angriffe auf den Gazastreifen fortgesetzt. In der Nacht seien...
Let`s make Money
Vor kurzem habe ich mir die beindruckenste Dokumentation angesehen, die ich in meinem Leben je Genießen durfte. Ich spreche hier bewusst von Genießen, weil all die Vermutungen und wagen Thesen...
Dichter und Denker...
Aus den Dichtern und Denkern wurden Richter und Henker! Eine lustige Veranschaulichung eines Satzes, der sich immer weiter entwickelt hat, bzw. zurück entwickelt hat!
Wusstest du schon?
Also einige Tatsachen finde ich schon ein wenig erschreckend!
Erster Selbstmord im tv
Hab gerade in den online-News gelesen das der erste Selbstmord im TV gezeigt wurde! Ist es denn wirklich der erste? Was ist denn das mit Pete Doherty oder Amy Winehouse? Ich finde das ist das...
Selbstmord zur Prime-Time im Free-TV
Im britischen Fernsehen wurde gestern unter dem Titel "Recht zu sterben?" eine aufseheneregene Dokumentation auf dem Sender "Sky Real Lives" ausgestrahlt. Der unheilbar kranke Universitätsprofessor...
Vermarkteter Freitod
In der Vergangenheit legte ich bereits einmal deutlich dar, dass ich ein Beführworter der aktiven Sterbehilfe bin. Doch dass der letzte Weg als Event im Fernsehen ausgeschlachtet wird, halte ich...
Der Jahresrückblick 2008
Da im Moment mal wieder auf jedem Sender die Jahresrückblicke rauf und runter laufen hab ich mir gedacht, was die können, das kann ich nicht unbedingt, aber ich mach es trotzdem! DER...