Die letzten Artikel

Stasi 2.0: Ist Schäuble verfassungswidrig?

Veröffentlicht von Sammy_the_Bull im Blog Bulls Blog. vor 1 Jahr

Wie der FoeBud.ev berichtete, wurde am 01.04.2008 die "Schäublone-Flagge eines Fussballfans von der Polizei mit der Begründung beschlagnahmt, es müsse geprüft werden, ob es sich hierbei nicht um...

Stasi 2.0: Spähen, lauschen, überwachen...

Beim deutschen Anwaltstag führte die Firma T-Systems (gerade die Telekom ist nicht für Sicherheit berühmt) einmal vor, welche technischen Geräte man wie hacken kann. Und wie leicht das doch ist....

Krawalle in Hamburg: Mitschuld der Justiz?

Hamburgs Innensenator Nagel kritisiert das Oberverwaltungsgericht. Seiner Ansicht nach habe es durch sein Urteil die Krawalle am gestriegen ersten Mai erst ermöglicht. Im Vorfeld legte sich die...

Der Krieg geht weiter: Problempolitiker vs. Deutsches Volk

Onlinedurchsuchung, die nächste: Mittlerweile dürfte auch dem beschränktesten Problempolitiker bekannt geworden sein, dass eine Onlinedurchsuchung ohne Eindringen in die Wohnung und überspielen des...

Terrorbekämpfung 2.0

Unser allseits geliebter Bundesinnenminister (Bundesverfolgungswahnminister) Schäuble hat mit seinen allseits geschätzten Kollegen wieder einmal in autokratischer Selbstverherrlichung ein Abkommen...

Für ein Morgen in Freiheit!

Bei meinen durch ständige Langeweile verursachten Recherchen im wundervollen Medium Internet ist mir heute eine besondere Website aufgefallen. Inhaltsmäßig kann ich mich dem nur voll und...