Die letzten Artikel

2009 Terror Attack Being Peddled By Establishment Media, Intelligence Sources

Veröffentlicht von ACB im Blog Die Geheimnisse des Lebens vor 11 Monate

The notion that terrorists will attack America shortly after Barack Obama takes office is again being vigorously pushed by the corporate media as well as shadowy intelligence sources, and has...

Politische Proheten weisen den Weg zum 21. Januar 2009

Die London Times berichtet ganz normal, dass es angeliche Verbindung zu Terror Zellen gibt, die OBAMA als nr.1 zum killen ansehen - Pakistan Die Meinung, dass Terroristen Amerika angreifen werden,...

Forscher warnen vor Sonnenstürmen

US-Astronomen sind sicher: Jetzt beginnt ein neuer, gefährlicher Sonnenzyklus! Er dauert elf Jahre und ist bereits Nummer 24. In den nächsten Monaten bilden sich immer mehr Flecken (riesige...

Die ökonomische Prophezeihungen des David Wilkerson

Quelle: Wilkerson, David: Die Vision, deutsche Ausgabe. Erzhausen 1974. Ein Zusammenbruch kommt: „Eine weltweite wirtschaftliche Verwirrung liegt unmittelbar vor uns. Dies habe ich wohl in meiner...

Vangas Vorhersage für Dezember 2008

Seid gewarnt, Seid Gewarnt !! Nach der "Stadt des Lichtes" ist unter den Wellen untergegangen, bevor der Mond niedergestreckt bis zum Kreuz wird der grosse Prelat sterben und wird bald vom Grossen...

Alois Irlmaier - Teil 2

„Mir ist die Aussage einer Frau bekannt, der in ihrer Jugend Irlmaier vorhersagte, sie werde einmal nach Neustadt an der Donau heiraten. Sie solle sich aber beim Einmarsch der Russen nach Freising...

Alois Irlmaier - Teil 1

Alois Irlmaier Quelle: Adlmeier, Conrad: Blick in die Zukunft, 1. Auflage. Traunstein 1950. „‚Zuerst wird der dritte Hochgestellte umgebracht, dann geht’s über Nacht los. Es geht in drei großen...

Hopi blue star prophecy