Angemeldet als: | Logout
1 Blog-Mitglied, verwaltet von Süchti die Ratte
Immer mehr Menschen haben irgendeine Sucht .
Egal welche Sucht es ist.Hier sollte man sich Austauschen können.
Hilfe zur Selbsthilfe eben !!!
Veröffentlicht von Süchti die Ratte, vor 5 Monate auf dem Blog suchtkrank.over-blog.net
die einem gar nicht so bewußt sind .immer die gleiche tätigkeit zu tun.oder immer die gleichen rituale durchzuführen. ob es der kaffee am morgen ist (nimm mal der hausfrau den kaffee morgens...
Veröffentlicht von Süchti die Ratte, vor 5 Monate auf dem Blog suchtkrank.over-blog.net
viele kommen nach der therapie wieder nach hause in ihr altes leben. und fühlen sich sehr hilflos weil sie ja nicht mehr unter der sogenannten käse glocke stehen.alles ist anders keine leute mehr...
Allso vieles überspielen überspiele ich !!! selbstverarsche naund wenns hilft :-)))) das heisst ablenkung mit andern sachen ist ein sehr langer weg.(und ich bin erst am anfang) -gehe sehr viel...
eure tips/und erfahrungen betroffene co abhängige weitere personen kreise helft anderen und es wird euch geholfen !!! jedes mittel iss recht wenn es hilft !!! scheut euch bitte nicht wir brauchen...
Die angst zu haben immer in der gesellschaft zu versagen. keinem recht zu sein und in mitleid zu versinken. die angst menschen nicht gerecht zu werden steigt beim konsum von drogen,alkohol, chemie...
es gibt verschiedene arten von rückfällen !!! eine art ist wenn man direkt wieder aufhören kann.(vorfall) oder wo man am ball bleibt für ein wenig länger. eins steht fest .schlecht für uns sind...
manchmal kommt es vor das man seinen eigenen partner oder gar ein familien mitglied langsam verrecken sieht.weil der auf irgendeiner weise dem egoismus verfallen ist. die droge zu nehmen und sein...
herzlich willkommen hallo nach zwei wochen bin ich wieder fit .und es kann weiter gehen im blog !!! es wahr keine gute zeit.aber da muss man eben durch. es wahr halt auch krankheitsbezogen,was ich...
der canabis verbrauch der jugendlichen nimmt stätig zu. den jugendlichen wird von der droge vorgegauckelt nicht abhängig zu werden . was in meinen augen nicht richtig ist. eine bewustseins...
morgens wacht man auf und hat schmacht. aschenbecher steht schon da die kippe ruckzug angezündet und los gehts der erste zug. boahh ein genuss.hust hust hust egal die schmeckt. muß sein brauch...