Angemeldet als: | Logout
2 Blog-Mitglieder, verwaltet von der_torte
Meine Erfahrungen während eines dreimonatigen Indienaufenthaltes. Herzliche Einladung, daran teilzunehmen und eigene Reiseberichte zu veröffentlichen! Es muss nicht nur um Indien gehen.
Veröffentlicht von Torsten Geiger, vor 5 Monate auf dem Blog der-torte.over-blog.org
Katrin der tag war sehr anstrengend, aber schön. es ging sehr chaotisch los, als wir uns 6.15 uhr zu aerobic trafen. nur irgendwie war kein lehrer da. also sind wir in sportsachen erst einmal an...
Veröffentlicht von Torte, vor 5 Monate auf dem Blog der-torte.over-blog.org
Katrin heute war ein voller, aber schöner tag. am morgen waren wir in der römisch-katholischen kirche. nachdem dort ein hindusprachiger gottesdienst stattfand, war um 9.45 uhr der englische. danach...
Katrin der tag war sehr gemischt. samstags gibt es immer um 8.oo uhr frühstück. es gibt immer sehr früh frühstück. sogar sonntag 7.30 uhr. das essen war gut, es gab toast mit butter und marmalade,...
Katrin ich möchte den psalm 31 hier aufschreiben, weil ich die erfahrung mache, dass gott mir sehr hilft. in gottes händen geborgen "ein psalm davids, vorzusingen." herr, auf dich traue ich, / lass...
Katrin heute war ein anstrengender, aber interessanter tag. aber momentan wünsche ich mir, lieber nach hause zu fahren, weil hier alles so extrem anders ist. und das essen ist nicht so mein fall....
katrin ich liege im bett und bin sehr müde. in der letzten nacht habe ich kaum geschlafen. es ist sehr laut und heiß. the food is okay [das essen ist ok], aber sehr gewöhnungsbedürftig. wir haben...
Veröffentlicht von Torte, vor 6 Monate auf dem Blog der-torte.over-blog.org
Katrin: 9.15 uhr, deutsche zeit hat uns der henne1 zum bahnhof gefahren. 11.45 uhr, mit 20 minuten verspätung, sind wir am fernbahnhof frankfurt am main angekommen. dort haben wir uns nach ca. 45...
Katrin der flug von london nach mumbay war großartig, auch wenn ich wenig schlaf hatte. ein service erster klasse, jeder hatte seinen eigenen fernseher mit musik und spielekonsole. in mumbay hatten...