Indien

2 Blog-Mitglieder, verwaltet von der_torte

Indien Meine Erfahrungen während eines dreimonatigen Indienaufenthaltes. Herzliche Einladung, daran teilzunehmen und eigene Reiseberichte zu veröffentlichen! Es muss nicht nur um Indien gehen.

Dieser Community beitreten

Die letzten Artikel RSS

Indientagebuch #19, Donnerstag, 21. Juni 2007

Veröffentlicht von Torsten Geiger, vor 5 Monate auf dem Blog der-torte.over-blog.org

Katrin und wieder ein tag um! ich bin super müde. der unterricht war ok, aber danach war es nicht so toll. wir konnten das paket wieder nicht senden, weil wir keine weißen boxen bekommen haben....

Indientagebuch #18, Mittwoch, 20. Juni 2007

Veröffentlicht von Torsten Geiger, vor 5 Monate auf dem Blog der-torte.over-blog.org

Katrin heute morgen um 6.15 uhr starteten wir mit aerobics. das war eigentlich ganz ok, wenn wenn da nicht ständig dieser blöde straßenhund, der solomon immer verfolgt, die ganze zeit rum gerannt...

Indientagebuch #17, Dienstag, 19. Juni 2007

Sorry, dass es mir gestern nicht gereicht hat, etwas zu posten! deshalb gibt es heute gleich zwei einträge! katrin der tag war eigentlich ganz schön. es war ein recht normaler tag, mit viel...

Indientagebuch #16, Montag, 18. Juni 2007

Katrin der tag heute war eigentlich ganz ok. yoga war lustig, mal sehen wie es weiter geht. anschließend haben wir unseren stundenplan bekommen. to much! [zu viel] alle tage bis oben hin voll. ich...

Indientagebuch #15, Sonntag, 17. Juni 2007

Katrin der tag war total voll und anstrengend. wir starteten 7.10 uhr mit dem bus zur „mura thoma“ gemeinde – oder so ähnlich. die gemeinde hatte diamantenjubiläum. sie ist sehr groß, hat mehrere...

Indientagebuch #14, Samstag, 16. Juni 2007

Katrin der tag war sehr anstrengend und es nervt mich ein bisschen, dass ständig mal eben ein termin dazu kommt. so hatten wir um 18.00 uhr einen memorial god supper [gedenkgottesdienst], weil...

Indientagebuch #13, Freitag, 15. Juni 2007

Katrin der unterricht verlief ganz normal. um 14.30 uhr haben wir ymca´ler uns getroffen und „immer mehr“ weiter einstudiert. nachdem wir heute morgen schon einmal bei solomon waren, bin ich heute...

Indientagebuch #12, Donnerstag, 14. Juni 2007

Katrin der tag heute war wieder voller gemischter gefühle. auf der einen seite total gut und freudig, auf der anderen seite habe ich wieder geweint. ich will nicht immer weinen! ich werde es...

Indientagebuch #11, Mittwoch, 13. Juni 2007

Katrin heute morgen hatte ich wieder mal durchfall. der unterricht war ok, die einheit am nachmittag hätte man sich auch schenken können. ich musste mein zimmer wechseln, da im alten zimmer die...

Indientagebuch #10, Dienstag, 12. Juni 2007

Katrin es war ein sehr anstrengender tag, voller lachen und enttäuscht sein. heute morgen nach der andacht wusste mal wieder keiner, was für unterricht wir haben. schließlich hatten wir dann...

Die Seite, die Sie hier sehen wird automatisch aus den gesamten Veröffentlichungen bei Overblog realisiert.Erfahren Sie mehr über Overblog