Angemeldet als: | Logout
2 Blog-Mitglieder, verwaltet von der_torte
Meine Erfahrungen während eines dreimonatigen Indienaufenthaltes. Herzliche Einladung, daran teilzunehmen und eigene Reiseberichte zu veröffentlichen! Es muss nicht nur um Indien gehen.
Veröffentlicht von Torsten Geiger, vor 3 Monate auf dem Blog der-torte.over-blog.org
Katrin zurück in bangalore. ein sehr schönes wochenende geht zu ende. ich habe es sehr genossen. nicht nur prem wieder zu sehen, sondern auch in seiner familie wohnen zu dürfen. am morgen habe ich...
Veröffentlicht von Torsten Geiger, vor 3 Monate auf dem Blog der-torte.over-blog.org
Katrin prems frau gibt mir heute abend einige rezepte. soeben hat sie mir eine blumenkette aus jasmin ins haar gesteckt. das tragen hier sehr viele frauen. das frühstück war wirklich lecker. da...
Katrin nach yoga und unterricht konnten wir es kaum erwarten, los zu fahren, zu prem nach chennai. die zugfahrt war sehr interessant. ich habe mich gefühlt wie auf einem marktplatz, nur dass wir...
Katrin heute war ein sehr spannender, erlebnisreicher und voller tag. ich habe ihn sehr genossen. heute in der „communication class“ haben wir unsere andachten gefilmt. ich bin mal gespannt, was...
Katrin der tag war sehr entspannend, aber ich bin trotzdem sehr müde, denn wir starteten um 6.10 uhr mit aerobic. danach gönnte ich mir erst einmal eine schöne warme „dusche“ – das hat man hier...
Katrin heute war / ist ein ganz besonderer tag. heute sind torsten und ich ein jahr zusammen. ich freue mich sehr, mit ihm durch das leben zu gehen. deshalb gab es heute auch mal mehr küsse und...
Katrin der morgen verlief ganz normal. ymca studies war echt super. hoffentlich klappt das, dass wir morgen nicht zu church und society müssen, denn heute mussten wir, weil solomon noch nicht mit...
Katrin wieder ist ein wochenende zu ende. die zeit rast. wir sind schon fast drei wochen hier. das mit dem geld ist ganz komisch. es kommt einem vor, als wenn man massen an geld ausgibt. aber...
Katrin der tag war echt cool. ich habe einfach mal länger geschlafen und das frühstück sausen lassen. dank des windes, welcher mein fenster die ganze nacht an den fensterrahmen knallen lies, weil...
Katrin der tag war ok., auch wenn ich fast den ganzen tag müde war. bei yoga mag ich am liebsten die übungen im liegen. 6.15 uhr ist einfach zu früh! zum glück haben wir ein touristenvisum. mike...