Indien

2 Blog-Mitglieder, verwaltet von der_torte

Indien Meine Erfahrungen während eines dreimonatigen Indienaufenthaltes. Herzliche Einladung, daran teilzunehmen und eigene Reiseberichte zu veröffentlichen! Es muss nicht nur um Indien gehen.

Dieser Community beitreten

Die letzten Artikel RSS

Indientagebuch #38, Mittwoch, 11. Juli 2007

Veröffentlicht von der_torte, vor 3 Monate auf dem Blog der-torte.over-blog.org

Katrin heute morgen war ganz normal unterricht. na ja fast. in „theologie und ethik“ ist der dozent auf einmal voll ausgerastet, weil nicht alle konzentriert dabei wären. und in „kommunikation“...

Indientagebuch #37, Dienstag, 10. Juli 2007

Katrin zuerst einmal die frage des tages: „can a male saviour save woman?“ [ kann ein männlicher retter frauen beschützen?] – ich wusste nicht ob ich über die frage lachen oder weinen soll. ich hab...

Indientagebuch #36, Montag, 9. Juli 2007

Katrin für uns war heute eine nette verlängerung des wochenendes, denn wir hatten studienfrei. der grund wäre in deutschland wahrscheinlich keiner, um schule ausfallen zu lassen. der ehemalige...

Indientagebuch #35, Sonntag, 8. Juli 2007

Katrin heute morgen gab es wie jeden sonntag um 7.30 uhr frühstück – viel zu früh. aber um 8.10 uhr fuhren wir auch schon ab zur kirche. es war ein methodistischer gottesdienst. er ging zwei...

Indientagebuch #34, Samstag, 7. Juli 2007

Katrin der tag war super, auch wenn er erst einmal etwas konfus startete. femke, torsten und ich wollten 10.30 uhr ganz gemütlich frühstücken gehen am „tequila-stand“. der stand heißt so, weil die...

Indientagebuch #33, Freitag, 6. Juli 2007

Veröffentlicht von Torsten Geiger, vor 3 Monate auf dem Blog der-torte.over-blog.org

Katrin und wieder ist eine woche um. die zeit rast! heute morgen war normal unterricht. im dritten block waren wir bei solomon und haben unsere reiseroute für die nächsten wochen besprochen....

Indientagebuch #32, Donnerstag, 5. Juli 2007

Veröffentlicht von Torsten Geiger, vor 3 Monate auf dem Blog der-torte.over-blog.org

Katrin wir starteten ganz normal mit dem unterricht. in „communication“ bei sham p. thomas hatten wir echt unserern spaß. ein zitat aus dem unterricht: „why jesus can´t walk on the water when he...

Indientagebuch #31, Mittwoch, 4. Juli 2007

Katrin es ist 9.50 uhr. eigentlich nicht die zeit zum tagebuch schreiben. aber heute ist nicht unser tag. torsten geht es nicht gut. er hat durchfall und fühlt sich gerade wegen hygienischen...

Indientagebuch #30, Dienstag, 3. Juli 2007

Katrin für mich war der tag nicht so toll, denn ich lag fast den ganzen tag mit magenkrämpfen im bett. zum glück konnte ich bei torsten im zimmer liegen, so dass er sich lieb um mich kümmern...

Indientagebuch #29, Montag, 2. Juli 2007

Katrin der tag war eigentlich ganz normal, bis es abend wurde. erst haben wir volleyball gespielt. so langsam verstehen auch die max und gladwin1, was volleyball spielen heißt. es ist eben movement...

Die Seite, die Sie hier sehen wird automatisch aus den gesamten Veröffentlichungen bei Overblog realisiert.Erfahren Sie mehr über Overblog