Indien

2 Blog-Mitglieder, verwaltet von der_torte

Indien Meine Erfahrungen während eines dreimonatigen Indienaufenthaltes. Herzliche Einladung, daran teilzunehmen und eigene Reiseberichte zu veröffentlichen! Es muss nicht nur um Indien gehen.

Dieser Community beitreten

Die letzten Artikel RSS

Indientagebuch #48, Samstag, 21. Juli 2007

Veröffentlicht von der_torte, vor 4 Monate auf dem Blog der-torte.over-blog.org

Katrin der tag war ein einziges abenteuer. eigentlich wollten wir heute ausschlafen. aber solomon hatte eine einmalige gelegenheit für uns. wir durften mit zum prison ministry [im gefängnis mit den...

Indientagebuch #47, Freitag, 20. Juli 2007

Katrin heute morgen hatten wir zwei blöcke frei. in diesen habe ich mit solomon ein paar sachen wegen unseren ausflüge und dem field work im august durchgesprochen. er war sichtlich erschrocken,...

Indientagebuch #46, Donnerstag, 19. Juli 2007

Katrin der vormittag war unspektakulär. wir hatten vier blöcke unterricht. das einzige interessante war, das torsten mit seiner gruppe in feministische theology seinen vortrag hatte. schade, dass...

Indientagebuch #45, Mittwoch, 18. Juli 2007

Katrin in der freistunde trafen sich alle ymcaler. wir überlegten, ob wir nicht jahrgangs- t-shirts machen lassen und auch ein lied in verschiedenen sprachen zum thema „we are one in jesus christ“...

Indientagebuch #44, Dienstag, 17. Juli 2007

Katrin der tag war eigentlich ganz normal. in feministische theologie hatten meine gruppe und ich unsere präsentation. na ja besser erst meine gruppe, dann ich. danach war ich echt sauer, weil...

Indientagebuch #43, Montag, 16. Juli 2007

Katrin wir sitzen immer noch im bus und haben gerade „electronic city“ – hier sitzen die ganzen großen firmen in bangalore – durchquert. noch ca. 30 minuten, dann sind wir mit ca. einer stunde...

Indientagebuch #42, Sonntag, 15. Juli 2007

Katrin nach einer kalten aber irgendwie gemütlichen nacht, fing der tag ganz ruhig an. ich hatte so gehofft, dass es zum frühstück keinen reis gibt und tatsächlich es gab mein indisches...

Indientagebuch #41, Samstag, 14. Juli 2007

Katrin nachdem wir um 7.00 uhr kanyakumeri erreicht hatten fuhren wir ins ymca tagungszentrum vor ort. der tag startete ganz relaxt mit frühstück und gemütlichem sitzen an der rezeption. später...

Indientagebuch #40, Freitag, 13. Juli 2007

Katrin heute hatten wir fast keinen unterricht. am nachmittag wäre eigentlich auch zeit gewesen eines der day care center zu besuchen, aber femke hatte keine zeit und torsten keine lust. alleine...

Indientagebuch #39, Donnerstag, 12. Juli 2007

Katrin der vormittag war eigentlich ganz normaler. am nachmittag war eine buchvorstellung. sie wurde richtig groß gefeiert. so wurden die bücher z.b. zur veröffentlichung auf geschenkpapier...

Die Seite, die Sie hier sehen wird automatisch aus den gesamten Veröffentlichungen bei Overblog realisiert.Erfahren Sie mehr über Overblog