Indien

2 Blog-Mitglieder, verwaltet von der_torte

Indien Meine Erfahrungen während eines dreimonatigen Indienaufenthaltes. Herzliche Einladung, daran teilzunehmen und eigene Reiseberichte zu veröffentlichen! Es muss nicht nur um Indien gehen.

Dieser Community beitreten

Die letzten Artikel RSS

Indientagebuch #57, Montag, 30. Juli 2007

Veröffentlicht von der_torte, vor 4 Monate auf dem Blog der-torte.over-blog.org

Katrin für heute schreibe ich erst am 2.08.07, das zeigt, wie voll die tage sind und außerdem waren wir die letzten tage nicht well. torsten lag heute morgen immer noch flach (30.07.). mir ging es...

Indientagebuch #56, Sonntag, 29. Juli 2007

Katrin leider nahm das wochenende kein so gutes ende, da es torsten und mich voll mit magenproblemen erwischt hat. torsten mehr als mich, so konnte ich ihn und mich heute pflegen und wir haben...

Indientagebuch #55, Samstag, 28. Juli 2007

katrinnachdem wir mit einem leckeren frühstück gestartet waren hieß es für heute: „tourist spielen“. wir besichtigten einen der großen tempel madurais. die bauweise und statuen sind da wirklich...

Indientagebuch #54, Freitag, 27. Juli 2007

Katrin nach 10 stunden fahrt kommen wir 7.40 uhr pünktlich in madurai an. hier holte uns vincent, einer der ymca sekretäre, ab und brachte uns ins guest hostel des ymca. hier haben wir echt super...

Indientagebuch und so

Hallo freunde, übers wochenende werde ich leider nicht dazu kommen, das indientagebuch weiterzuführen. das hat folgende gründe: 1. ich bin mit katrin bei ihren eltern in erfurt. 2. katrins...

Indientagebuch #53, Donnerstag, 26. Juli 2007

Katrin heute sind torsten und ich schon 13 monate zusammen. der tag war ganz schön anstrengend. erst alle vier blöcke unterricht, nachmittags diskussion in ymca studies. die machen sich es immer...

Indientagebuch #51, Dienstag, 24. Juli 2007

Katrin der vormittag war sehr ruhig, wir hatten eine halbe stunde unterricht. danach ist der lehrer gegangen, weil er krank ist.danach library-zeit, na ja, oder auch nicht. torsten und ich...

Abenteuer Autoriksha (Auto)

die preise theoretisch ist das autofahren einfach. man winkt, bis ein auto hält, steigt ein, sagt dem fahrer, wo es hingehen soll, er stellt den taxameter und nach einer gewissen zeit kommt man...

Indientagebuch #50, Montag, 23. Juli 2007

Katrin der tag hat ganz gemütlich angefangen, auch wenn yoga echt irgendwie langweilig ist und ich danach meistens voll bauchschmerzen habe. aber das frühstück war einfach lecker! pooris, das...

Indientagebuch #49, Sonntag, 22. Juli 2007

Katrin heute war ein wirklich fantastischer, erlebnisreicher, relaxter tag. wie das zusammenpasst? einmal wachte ich um halb neun auf und machte mich ganz gemütlich fertig. nachdem ich torsten...

Die Seite, die Sie hier sehen wird automatisch aus den gesamten Veröffentlichungen bei Overblog realisiert.Erfahren Sie mehr über Overblog