Norwegen

1 Blog-Mitglied, verwaltet von Etzelmania

Norwegen Alles über dieses tolle Land, Reiseberichte, Bilder, Sehenswürdigkeiten und vieles mehr ...

Tags :

Dieser Community beitreten

Die letzten Artikel RSS

Was mitnehmen ii ?

Veröffentlicht von Etzelmania, vor 5 Monate auf dem Blog etzelmania.over-blog.com

Ja, der erste teil zu diesem thema ist ja etwas kurz geraten. zumindest kann man nur von angel, navi und fotoausrüstung wahrscheinlich keine 3 wochen in norwegen überleben. ;-) unser wohnmobil...

Was mitnehmen?

Veröffentlicht von Etzelmania, vor 5 Monate auf dem Blog etzelmania.over-blog.com

Danke an meine lieblingssandra für den tipp mit dem speicher. :-) das bringt mich gleich auf die idee, mal darüber nachzudenken, was man alles mitnehmen sollte. für tipps in jeder richtung bin ich...

Wie alles begann oder was schon geschah...

Die unreife idee, mal nach norwegen zu fahren, wurde also schon vor einiger zeit geboren und schlummerte dann lange still vor sich hin. frau und freunden war es zu kalt in norwegen, zu weit weg ist...

Dinge, denen man sich wohl nicht mehr entziehen kann ...

Veröffentlicht von etzelmania, vor 5 Monate auf dem Blog etzelmania.over-blog.com

es gibt leute, die würden zu beginn sagen: "ja, hallo erst mal...." und hätten bereits alle lacher auf ihrer seite. da ich kein comedian bin, aber trotzdem ein immer gut gelaunter und meist...

Die Seite, die Sie hier sehen wird automatisch aus den gesamten Veröffentlichungen bei Overblog realisiert.Erfahren Sie mehr über Overblog