Die letzten Artikel

Nur noch 2 Tage!

Veröffentlicht von Etzelmania im Blog Etzelmania-Blog vor 1 Jahr

Der Urlaub rückt immer näher und ich kann's kaum noch erwarten. Am Montag waren Roland und ich noch mal beim Wohnmobile-Verleiher und wir haben uns unser Heim für die nächsten drei Wochen genau...

Noch 8 Tage!

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich freue, dass es bald losgeht. Gestern habe ich mich noch mal etwas intensiver mit Sehenswürdigkeiten, die wir unbedingt sehen müssen, befasst und diese mit...

Norwegen rückt immer näher!

Nachdem ich am letzten Wochenende auf die Radtour verzichtet habe, und die Ü30-Party am Freitag leider der mangelnden Beteiligung zum Opfer gefallen ist, steht der Vorbereitung unseres Urlaubs in...

Norwegen rückt näher

In 41 Tagen ist es soweit! Dann geht's endlich los auf große Fahrt! Heute Nachmittag haben wir uns mit Roland und Rosi getroffen und besprochen, wer sich um welchen Teil der Verpflegung kümmert und...

Jähe Wendungen

Am Samstagabend waren wir bei Judith zum 50. Geburtstag eingeladen. Es war 'ne schöne Party. Auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! So alt werde ich ganz bestimmt nicht, jedenfalls...

Was mitnehmen ii ?

Ja, der erste Teil zu diesem Thema ist ja etwas kurz geraten. Zumindest kann man nur von Angel, Navi und Fotoausrüstung wahrscheinlich keine 3 Wochen in Norwegen überleben. ;-) Unser Wohnmobil...

Was mitnehmen?

Danke an meine Lieblingssandra für den Tipp mit dem Speicher. :-) Das bringt mich gleich auf die Idee, mal darüber nachzudenken, was man alles mitnehmen sollte. Für Tipps in jeder Richtung bin ich...

Wie alles begann oder was schon geschah...

Die unreife Idee, mal nach Norwegen zu fahren, wurde also schon vor einiger Zeit geboren und schlummerte dann lange still vor sich hin. Frau und Freunden war es zu kalt in Norwegen, zu weit weg ist...

Dinge, denen man sich wohl nicht mehr entziehen kann ...

Veröffentlicht von etzelmania im Blog Etzelmania-Blog vor 1 Jahr

Es gibt Leute, die würden zu Beginn sagen: "Ja, hallo erst mal...." und hätten bereits alle Lacher auf ihrer Seite. Da ich kein Comedian bin, aber trotzdem ein immer gut gelaunter und meist...