Norwegen

1 Blog-Mitglied, verwaltet von Etzelmania

Norwegen Alles über dieses tolle Land, Reiseberichte, Bilder, Sehenswürdigkeiten und vieles mehr ...

Tags :

Dieser Community beitreten

Die letzten Artikel RSS

Flambahn-Fahrt mit Valerie und eine Malaysia-Invasion

Veröffentlicht von Etzelmania, vor 2 Monate auf dem Blog etzelmania.over-blog.com

freitag, der 13., ist das nicht herrlich, was hat denn ‚ne schwarze katze mit unserem urlaub zu tun? natürlich nichts. wir haben auch vorsichtshalber keine gesehen! ;-) 08:50uhr ging’s los. die...

Von Odda nach Flam bzw. Natur oder Fußball?

Veröffentlicht von Etzelmania, vor 2 Monate auf dem Blog etzelmania.over-blog.com

einen etwas ruhigeren tag hatten wir uns für heute vorgenommen. bergen war unser ziel und wir wollten 18:00uhr eigentlich auf einem zeltplatz sein, wo man das fußballspiel deutschland gegen...

Am Abgrund

nachdem uns das wetter am dienstag einen strich durch die rechung gemacht hatte, wollten wir heute den preikestolen am lysefjord erklimmen. eigentlich wollten wir ganz zeitig schon aufstehen, um...

Endlich da!

nach rock the race ging die fahrt gleich los. wir wechselten uns regelmäßig beim fahren ab und kamen sehr zügig voran. nach einem ausgiebigen frühstück passierten wir die gigantische brücke über...

Flugzeuge im Bauch

samstag, 9:30uhr, rückmarsdorf, die frisur sitzt! (wie immer!) los geht’s auf große fahrt. das wohnmobil haben wir am freitag schon in empfang genommen und gemeinsam bis unters dach mit allen...

Nur noch 2 Tage!

Der urlaub rückt immer näher und ich kann's kaum noch erwarten. am montag waren roland und ich noch mal beim wohnmobile-verleiher und wir haben uns unser heim für die nächsten drei wochen genau...

Noch 8 Tage!

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich freue, dass es bald losgeht. gestern habe ich mich noch mal etwas intensiver mit sehenswürdigkeiten, die wir unbedingt sehen müssen, befasst und diese mit...

Norwegen rückt immer näher!

Veröffentlicht von Etzelmania, vor 3 Monate auf dem Blog etzelmania.over-blog.com

Nachdem ich am letzten wochenende auf die radtour verzichtet habe, und die ü30-party am freitag leider der mangelnden beteiligung zum opfer gefallen ist, steht der vorbereitung unseres urlaubs in...

Norwegen rückt näher

Veröffentlicht von Etzelmania, vor 4 Monate auf dem Blog etzelmania.over-blog.com

In 41 tagen ist es soweit! dann geht's endlich los auf große fahrt! heute nachmittag haben wir uns mit roland und rosi getroffen und besprochen, wer sich um welchen teil der verpflegung kümmert und...

Jähe Wendungen

Veröffentlicht von Etzelmania, vor 4 Monate auf dem Blog etzelmania.over-blog.com

Am samstagabend waren wir bei judith zum 50. geburtstag eingeladen. es war 'ne schöne party. auch hier noch mal herzlichen glückwunsch zum jubiläum! so alt werde ich ganz bestimmt nicht, jedenfalls...

Die Seite, die Sie hier sehen wird automatisch aus den gesamten Veröffentlichungen bei Overblog realisiert.Erfahren Sie mehr über Overblog