Die letzten Artikel

Serie noch nicht beendet...

Veröffentlicht von nela im Blog Blog von richter vor 4 Monate

Habe gelesen, bei einer Zerrung kann evtl. ganz langsames Joggen hilfreich sein. Die verletzte Stelle wird besser durchblutet, was für die Heilung förderlich sein soll. Habe ich noch nie...

Schwüler Niederrhein

Veröffentlicht von nela im Blog Blog von richter vor 5 Monate

Gestern abend gab es ein kleines Gewitter, nicht schlimm, aber eben feucht. In der Nacht hat es sich hier nicht wirklich abgekühlt. Um 5.00 Uhr zeigte mein Außenthermometer auf dem Balkon 20 Grad...

Sonnenschein

Der Büroalltag war heute ganz manierlich. War den Vormittag über gut beschäftigt, die Zeit zog sich nicht so. Es war sogar ein Dienstgang bei Sonnenschein drin, den ich genoß. Die Sonne schien auch...

Längster Lauf meines Lebens

Veröffentlicht von Ika Sand im Blog Blog von Ika Sand vor 5 Monate

Wie Ihr wisst, habe ich Urlaub. Da habe ich mir heute vormittag vorgenommen, einmal richtig lange zu laufen. Um 10:30 Uhr ging ich los. Bin also von hier in die Giesensdorfer Str., dann zur...

Don't like mondays

Montage, wer hat sie nur erfunden? Er fing öde an wie immer, der Unterschied vom schönen Wochenende, wo man machen kann was man will, zum Büro, wo es abrupt vorbei ist mit dieser Herrlichkeit, ist...

Der Rennsteigstaffellauf 2009 - Forum Team Rennsteiglauf

Veröffentlicht von Petra im Blog Petra vor 5 Monate

Gestern - am fast längsten Tag des Jahres - war es endlich soweit. Pünktlich 05.00Uhr startete der 11. Rennsteigstaffellauf von Blankenstein nach Hörschel über ca 170km. Naja, die genaue...

Morgenstund hat Gold im Mund

Ich liebe es, morgens aufzuwachen, in Ruhe zu frühstücken, die übliche Gymnastik zu machen und dann meinen Lauf zu beginnen. Heute war kein langer Lauf angesagt, es ist das 12. Wochenende seit ich...

Der jp Morgan Lauf 2009 - Laufen,Stimmung, gute Laune

Gestern abend - pünktlich 19.32 ertönte der Startschuß zum diesjährigen J.P. Morgan Corporate Challenge Lauf. Um ehrlich zu sein - wir haben ihn gar nicht gehört, wir waren noch viel zu weit vom...

Laufen im Taunus - einfach wunderschön

Nach meinem Abenteuer in der letzten Woche, bei dem ich mich so fürchterlich verlaufen habe, startete ich heute einen weiteren Versuch. Mein Ziel war es so 25 - 30 km zu laufen und möglichst viele...

Phantastischer Lauf

Meistens merkt man oft schon auf den ersten Schritten, ob es gut oder nicht so gut läuft. Ich merkte heute sehr schnell, dass meine Beine unglaublich locker und mit einer Leichtigkeit liefen, dass...