Angemeldet als: | Logout
19 Blog-Mitglieder, verwaltet von Petra
Hier geht es um alles, was mit dem Laufsport zusammen hängt: Training, Wettkampf, Laufen und Gesundheit, Ernährung für Läufer, Laufequipment und vor allem um den Spass beim Laufen und Walken
Veröffentlicht von Petra, vor 1 Monat auf dem Blog www.runningpetra.com
Bis vor 3 jahren konnte ich noch nicht mal richtig laufen - und heute? heute beschäftige ich mich mit solchen begriffen wie "tapering". tapering kommt natürlich aus dem englischen und bedeutet auf...
Veröffentlicht von Eva , vor 1 Monat auf dem Blog joggen.over-blog.de
da ich mir zum ziel gesetzt habe jeden morgen - manchmal auch abends - joggen zu gehen, sollte die laufdauer nicht allzu lange ausfallen. genau 30 minuten joggen ist für mich die perfekte zeit zum...
schon seit wochen habe ich mich auf diesen lauf gefreut - meinen letzten trainingslauf vor dem alpenmarathon. es ging hinauf auf den zwar nicht höchsten, aber markantesten berg thüringens - den...
Veröffentlicht von Bogart, vor 1 Monat auf dem Blog bogarts-tagebuch.over-blog.de
so, jetzt habe ich hier schon einige zeit nichts geschrieben, da ich gerade dabei bin eine eigene homepage einzurichten und ich ja sowas von ahnungslos bin! ;) es würde mich aber trotzdem freuen,...
nein, ich kann nicht einfach zur tagesordnung übergehen. iich denke oft, nein eigentlich immer an meinen eyko. vielleicht ist irgendwann der schmerz nicht mehr so stark wie jetzt, vielleicht hilft...
Veröffentlicht von Bogart, vor 1 Monat auf dem Blog bogarts-tagebuch.over-blog.de
mittlerweile bin ich ja schon den einen oder anderen kilometer mehr oder weniger "gelaufen" und zu mehr als 90 % laufe ich „meine kleine laufrunde", die ungefähr 1400 meter lang ist und durch und...
zuerst ist da mal meine polar-uhr zu nennen, denn ohne sie hätte ich meine hf einfach nicht im griff! und die ausgewerteten daten motivieren auch ungemein, denn man kann so seine kleinen...
Veröffentlicht von Eva , vor 1 Monat auf dem Blog joggen.over-blog.de
Die letzen tage war es echt anstrengend zu laufen, denn die hitze - oder besser gesagt - schwüle luft machte es mir ganz schön zu schaffen. (frage mich die ganze zeit wie die athleten der...