Die letzten Artikel

Langer Wochenendlauf

Veröffentlicht von nela im Blog Blog von richter vor 1 Monat

Heute stand ein langer Lauf auf meinem Programm. Als ich heute früh so gegen 7.30 Uhr das Thermometer betrachtete, zeigte es lausige 12 Grad an auf dem Balkon. Ein Stück weiter würde es sicher noch...

Entspannung pur

Gestern und heute hatte ich jeweils recht anstrengende Seminartage. Man bewegt sich weniger, sitzt viel länger und unbequemer stundenlang auf einem zu harten Stuhl und hört dem Vortragenden zu....

Durch die Rheinwiesen

Schon seit Tagen habe ich mich auf den heutigen Samstag gefreut, wo ich endlich wieder zu den Rheinwiesen laufen wollte. Es ist schon früh sonnig und mit 16 Grad sehr angenehm zum Laufen. Gegen...

Täglich Laufen - 1 Jahr

Veröffentlicht von Petra im Blog Petra vor 1 Monat

Heute ist der 18. September 2009. Erinnert ihr euch? Black Sensei hat genau vor einem Jahr einen begeisternden Artikel über das Täglich Laufen geschrieben. Ramona hatte diesen Artikel verlinkt....

Eine neue Woche

Mein Wochenende war läuferisch recht ruhig ohne langen Lauf. Ich lief zwei mal etwa 6 km. Es hat mir ganz gut getan. Heute fängt nun eine neue Woche an. Es ist richtig herbstlich da draußen, mit...

Es geht wieder aufwärts

Veröffentlicht von Petra im Blog Petra vor 1 Monat

Nach Hexenschuß und Erkältung geht es endlich wieder aufwärts - es geht mir gut und es wird Zeit, endlich auchmal wieder mehr als 3-4km zu laufen. Nachdem ich gestern bereits 10km in den Füßen...

Schon wieder Freitag

Eine Arbeitswoche ist schon wieder rum. Ging ziemlich schnell und fand ich nicht so unangenehm. Ich war in der Woche ganz gut beschäftigt. Auch hatte ich das Gefühl, dass das Gespräch vor meinem...

Der Alltag hat mich wieder

Der Alltag hat mich wieder. Stehe wieder früh morgens auf, um zur Arbeit zu gehen. Der Arbeitsbeginn war jedoch nicht so schlimm wie ich mir vorher vorstellte. Hatte mir überlegt, meine Arbeitszeit...

Glückliche 2 km

Veröffentlicht von Petra im Blog Petra vor 2 Monate

Langsam beginne ich zu begreifen und zu verstehen, was Täglich Laufen bedeutet. Täglich Laufen - das ist nicht immer nur eitel Sonnenschein. Sonne und Gewitterwolken wechseln sich einträchtig...

Stadtlauf Eberswalde '09

Veröffentlicht von ike im Blog ikes Blog vor 2 Monate

Man Leute, tun mir die Beine weh! Gestern fand der nun dritte Eberswalder Stadtlauf statt und nachdem ich die beiden ersten Male dabei war, lies ich es mir natürlich nicht nehmen auch dieses Mal...