Laufen
Die letzten Artikel
4Uhr morgens, Sturm, Regen und Dunkelheit
In dieser Woche habe ich jeden Tag mit einem Morgenlauf begonnen. Das Wetter meinte es nicht sonderlich gut - der Herbst ist da. Es war windig, durch den Wind eisig kalt und es regnete in Strömen....
Für sich selbst laufen, statt fürs Image
Laufen am Morgen
find ich einfach nur klasse. Da ich heute eine Nachtschicht machen muß, habe ich den ganzen Tag frei und beginne den Tag mit einem wunderschönen Morgenlauf. Schon beim Aufstehen freue ich mich aufs...
Das zweite Mal!
So, jetzt habe ich es geschafft und wie schon gestern befürchtet, ging es mir bei meinem zweiten 10-km-Lauf nicht so besonders gut! Die Zeit selbst war dann am Ende nicht so schlecht wie ich das...
Schlimme Musik - Tolle Läufer -& Icke hinterm Brandenburger Tor
Finish at the Brandenburg Gate. 2008 Berlin Marathon.
Angst vor dem zweiten Mal?
Morgen ist es wieder soweit! Nachdem ich am 31.8.2008 zum ersten Mal 10.000 m gelaufen bin, will ich es morgen wieder probieren! Heute bin ich locker 5,6 km gelaufen und leider ist es mir dabei...
Meine große Lauf-Hilfe!
So, heute möchte ich euch mal ein wenig von meiner großen Lauf-Hilfe erzählen! Sie heißt Christine und ist meine Ehefrau! Natürlich ist sie mir allgemein sehr wichtig, aber gerade in Bezug auf...
Der Weg zur Streakrunnerin (1)
Ich habe mich auf den Weg begeben. Seit 6 Tagen laufe ich täglich. Und ich freue mich jeden Tag darauf - bis jetzt noch und ich hoffe, daß das so bleibt. Natürlich bin ich noch voller Zweifel, ob...
Täglich laufen ?
Über Ramonas Blog bin ich auf der Seite von Black Sensei gelandet und habe dort diesen wunderschönen Artikel über das täglich Laufen gelesen. Laufen als Lebensphilosophie... Ich habe diesen Artikel...