Laufen
Die letzten Artikel
Das zweite Mal!
So, jetzt habe ich es geschafft und wie schon gestern befürchtet, ging es mir bei meinem zweiten 10-km-Lauf nicht so besonders gut! Die Zeit selbst war dann am Ende nicht so schlecht wie ich das...
Schlimme Musik - Tolle Läufer -& Icke hinterm Brandenburger Tor
Finish at the Brandenburg Gate. 2008 Berlin Marathon.
Angst vor dem zweiten Mal?
Morgen ist es wieder soweit! Nachdem ich am 31.8.2008 zum ersten Mal 10.000 m gelaufen bin, will ich es morgen wieder probieren! Heute bin ich locker 5,6 km gelaufen und leider ist es mir dabei...
Meine große Lauf-Hilfe!
So, heute möchte ich euch mal ein wenig von meiner großen Lauf-Hilfe erzählen! Sie heißt Christine und ist meine Ehefrau! Natürlich ist sie mir allgemein sehr wichtig, aber gerade in Bezug auf...
Der Weg zur Streakrunnerin (1)
Ich habe mich auf den Weg begeben. Seit 6 Tagen laufe ich täglich. Und ich freue mich jeden Tag darauf - bis jetzt noch und ich hoffe, daß das so bleibt. Natürlich bin ich noch voller Zweifel, ob...
Täglich laufen ?
Über Ramonas Blog bin ich auf der Seite von Black Sensei gelandet und habe dort diesen wunderschönen Artikel über das täglich Laufen gelesen. Laufen als Lebensphilosophie... Ich habe diesen Artikel...
Laufen bei jedem Wetter
Leider scheint es so als wenn die sonnenverwöhnten Tage nun vorbei wären, aber dies bringt mich nicht davon weiterhin fleißig laufen zu gehen. Fast jeden Tag gönne ich mir Bewegung an der frischen...
"Die Luft ist raus" aber super Training!
Punkt 6 Uhr 30 wirft mich das Klingeln meines Weckers aus dem Bett. Eine Tasse Milchkaffee, dazu zwei Toasts dick mit Nutella beschmiert und eine vollreife Banane zum Frühstück. Heute steht der...
Höhenangst?
Oh je! Hans, unser Hotelier im Schweizer Grächen hat mir ein Foto von unserem Alpenmarathon geschickt, welches ca 6km vorm Ziel entstanden ist. Ich habe wirklich keine Höhenangst, aber als ich das...