Die letzten Artikel

Morgenlauf

Veröffentlicht von Laufmauselke im Blog Blog von Laufmauselke vor 1 Jahr

Heute braucht es nicht viele Worte. Die Bilder sprechen Bände.Eigentlich sollte es nur eine ganz kleine Runde werden. Aber wenn es draußen hell ist, und ich morgens schon mal die Laufschuhe an...

Das erste halbe Jahr!

Veröffentlicht von Bogart im Blog Blog von Bogart vor 1 Jahr

Seit dem 30. April 2008 ist nun ein halbes Jahr vergangen. An diesem Tag hatte ich ja meine nicht so positive Begegnung mit unserer Waage. Es war der Tag, an dem mir die Zahl 119,9 gezeigt hat,...

Der Frankfurt Marathon

Veröffentlicht von Uwe Banaszak im Blog Uwe´s Tri-Blog vor 1 Jahr

... sollte also dann zu meinem ersten Marathon werden. Pünktlich wie verabredet, ging es also um 07:32 Uhr mit der Regionalbahn nach Frankfurt. Dort angekommen, trafen wir ( Eckhard, Wolfi, Ingrid...

Sonntagslauf in einer anderen Welt

Veröffentlicht von Petra im Blog Petra vor 1 Jahr

Heute habe ich einen wunderschönen Lauf in den noch jungen Morgen des herrlichen Herbsttages gemacht. Die Zeitumstellung schenkte mir eine Stunde, die ich laufenderweise verbrachte. Nein - keine...

Hubertuslauf

Heute hatten wir ein Lauferlebnis der ganz besonderen Art. Meine Freundin Bianka und ich sind gemeinsam nach Alt-Ruppin gefahren, in der Absicht, dort den "Hubertuslauf" unter die Füße zu nehmen....

Vollmondlauf in Bad Schussenried

Veröffentlicht von Bine im Blog Blog von Bine vor 1 Jahr

Grad so richtig schön in Lauflaune, hab ich mich für den nächsten Lauf in der Nähe angemeldet: Der Vollmondlauf in Bad Schussenried am 11.10.2008 sollte meine nächste Herausforderung sein. Das war...

11,1 km-Lauf!

Veröffentlicht von Bogart im Blog Blog von Bogart vor 1 Jahr

Heute ist der letzte Sonntag im Oktober und so war heute wieder mein 10 km-Lauf angesagt! Es sind dann sogar 11,1 km geworden und auf die 10 km habe ich mich wieder stark verbessert! Meine neue...

Lichterlauf

Im Rahmen des "Festival of Light" fand heute in Berlin der Lichterlauf statt. Diesen hatte ich vom vergangenen Jahr in wunderschöner Erinnerung. Man traf sich am Alexanderplatz. Dort wurden...

Dem Stress davonlaufen

Veröffentlicht von Petra im Blog Petra vor 1 Jahr

Ein typischer Arbeitstag. Das Telefon klingelt. Ein Kollege hat ein Problem. Es muß sofort gelöst werden. Die Tür geht auf, der Chef kommt herein. Er hat einen wichtigen Auftrag. SOFORT. Das...

Wunderschönes Schlaubetal

Samstag Morgen, Sonnenschein, etwas kühl. Beste Bedingungen für den Herbstlauf im schönen Schlaubetal. Unsere kleine Gruppe ist am Freitag schon angereist. Den Abend haben wir in gemütlicher Runde...