Laufen
Die letzten Artikel
Es ist sehr glatt da draußen
Es ist immer noch sehr kalt, heute morgen waren es -6 Grad, gerade eben beim Lauf auch noch -1 Grad. Habe mich entsprechend warm angezogen und nicht mehr so gefroren. Doch eine ganz andere Tücke...
...Und noch ein langer Trainingslauf - 28km an der Nidda
Das neue Jahr begann so, wie das Alte geendet hat: Mit einem tollen Lauf und der Fortsetzung meines Traings für den Berliner Teammarathon. Heute hatte ich mir keinen Rundkurs vorgenommen, sondern...
Letzter Lauf im Jahr 2008
Ich hatte soeben meinen letzten Lauf in 2008. Es war bei -5 Grad lausigkalt, der See war zugefroren. Die Sonne kam bleiern und schwer nur hoch, doch da, wo die Strahlen durchkamen, taten sie...
Silvesterlauf Gießen 28.12.2008
6.30Uhr klingelt der Wecker - ich hätte ihn am liebsten an die Wand geworfen. Mein innerer Schweinehund lugte unterm Bett hervor und begann mit mir zu diskutieren, ob ich denn nun aufstehen solle...
Körperpflege nach dem Laufen?
Wollte mal fragen, wie bei Euch die Körperpflege nach dem Laufen aussieht. Bei mir als erstes kommt als erstes das Dehnen der Beine, danach die Dusche und dann auf die Couch und Beine hoch. Was...
Ich bin wieder da!!
Hatte heute morgen einen tollen Lauf. Das Wetter war schön, weit und breit keine Wolke in Sicht und die Sonne es gibt sie nicht nur,sie schien unaufhörlich, das tat gut. Die Temperatur lag bei ca...
Nieselregen wird weniger
Habe heute schon meine Runde gedreht. Der Nieselregen wird eindeutig weniger, ist nicht permanent da nur noch ab und zu bei Temperaturen um die 7 Grad. Habe 4 x 710 das sind etwas mehr als 9 km in...
Frohe Weihnachten
Möchte an dieser Stelle an ein Frohes Weihnachtsfest wünschen. Liebe Grüße Nela
Gedanken zum täglichen Laufen
Die letzte Arbeitswoche vor dem Weihnachtsfest ist schnell vergangen. Auch das tägliche Laufen hat mir trotz Dunkelheit sehr gut getan. Da ich noch immer mit einer Erkältung zu kämpfen hatte, lief...
Es regnet noch immer
Wurde heute nacht im Schlaf gestört. Gegen 1.45 Uhr wurde ich von der Türschelle geweckt. Ich blieb zunächst liegen. Es schellte erneut. Will da um diese Uhrzeit tatsächlich einer was von mir? Ich...