Laufen
Die letzten Artikel
Streak
Meine neuen Ziele hängen natürlich mit dem Laufen zusammen. Ich habe vor kurzem von Laufmauselke den Hinweis bekommen, dass sie „Streaker“ ist. Da ich an allem interessiert bin (wer sagt da was...
Trainingslauf rund um die 3 Gleichen
Nachdem ich in der letzten Woche krankheitsbedingt den Trainingslauf in den Fahner Höhen für mich ausfallen lassen mußte, war ich heute wieder mit dabei: beim Trainingslauf rund um die 3 Gleichen...
Längerer Lauf heute
Nach dem der gestrige Lauf zwar noch immer ein wenig schwer fiel aber immerhin schon besser als tags zuvor, wollte ich heute einen etwas längeren Lauf wagen. Wie lang er werden würde, wusste ich...
Laufen 04.03.
Ich habe mich heute aufgrund des grandiosen Wetters wieder aufgemacht und mal wieder eine Runde gelaufen, nicht viel nur zwei Kilometer um langsam wieder einzusteigen. Über die Wintermonate bin ich...
Trainingsbericht einer Laufanfängerin
Heute ist bei mir Erholungstag angesagt. Jetzt ist natürlich die Frage, was ist Erholung? Vormittags habe ich, trotz Sonntag erst einmal ausgeschlafen. Schließlich hat mir eine Stunde Schlaf...
Trainingslauf "Fahner Höhen"
Heute fand der nächste Trainingslauf im Rahmen der Aktion "Geh aufs Ganze" statt - über etwa 25km durch eine landschaftlich wunderschönen Gegend. Aber: Diesmal leider ohne mich. Eine heftige...
Still ruht der See
Es ist wieder Samstag. Eine sehr anstrengende Arbeitswoche liegt mal wieder hinter mir. Gestern Abend haben wir unseren Lauftreffstammtisch in einem gemülichen, italienischen Restaurant...
Devener-Holz-Marathon
Der erste Devener-Holz-Mrathon ist nun Geschichte. Ramona hat sich mit sehr viel Mühe und Arangement ihren Traum vom eigenen Marathon erfüllt. Mit der tatkräftigen Unterstützung des KSB Demmin...
Hasenmeeting
An diesem Wochenende haben wir ganz lieben Besuch - meine Schwester Christina und ihr Mann Peter sind bei uns zu Gast. Das ist natürlich kein Grund, auf den täglichen Lauf zu verzichten - im...
Petra - das erste Blogjubiläum
Vor etwas mehr als einem Jahr hatte ich keinen Ahnung, was es heißt zu "bloggen". Und schon gar nicht konnte ich mir vorstellen, selbst ein Blogger zu werden, überhaupt erstmal ein Blog zu...