Die letzten Artikel

Laufbericht Ostermontag

Veröffentlicht von Ika Sand im Blog Blog von Ika Sand vor 7 Monate

Heute bin ich bereits um 8:40 Uhr los. Da ich schon früh aufgestanden bin, habe ich mich auch vor den vielen Spaziergängern auf dem Weg machen können. Die Route, die ich bereits vorgestellt habe,...

Wir haben auch Berge

Veröffentlicht von Laufmauselke im Blog Blog von Laufmauselke vor 7 Monate

Heute habe ich mit Bianka in den Falkenhagener Alpen für den Rennsteig trainiert. Wir haben uns so richtig ausgepowert, und es hat uns sehr viel Spaß bereitet, die Berge hoch und runter zu...

Osterlauf in Wartenberg

Bei strahlendem Sonnenschein erlebten wir heute eine wunderschöne, liebevoll organisierte Laufveranstaltung. Es war der 1. Warenberger Osterlauf. René, Christina und Angelique holten mich von zu...

Laufen für Anfänger.

Veröffentlicht von Anonym im Blog Vlog with perls vor 7 Monate

Es geht wieder los. Frühling, Sonne, Wärme, Bewegung, ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨ *¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤ Gesundheit Das Wichtigste ist nur eins, für jeden, der mit Laufen anfängt. Für mindestens die ersten zwei bis...

200 Tage - mein Jubellauf

Heute habe ich zum 200. Mal in Folge die Laufschuhe geschnürt. Bei herrlichem Sonnenschein ging es zu See, um die Schwäne zu besuchen. Wer genau hin schaut, kann mitten im Schilf den brütenden...

Mein geliebter Wochenendlauf

Veröffentlicht von nela im Blog Blog von richter vor 7 Monate

Heute stand er endlich wieder an. Schon früh am morgen war ich wieder unterwegs. Habe mich getraut und bin vom See weg hoch in die Rumelner Felder. Habe die Runde vom letzten Mal ein wenig...

Familienlauftreff

Veröffentlicht von Petra im Blog Petra vor 7 Monate

Heute war ein ganz besonderer Tag - Karfreitag und wir waren verabredet mit unserer Tochter Katrin und ihrem Freund Kai zu einem gemeinsamen Lauf. Es ist nicht so selbverständlich, daß wir uns zum...

Erste Woche Täglichlaufen geschafft

Habe soeben den 7. Tag und somit die erste Woche meines Täglichlaufens hinter mich gebracht. Ich fühle mich absolut gut. Ich hätte heute noch mehr laufen können, als die vorgenommenen 4 km. Doch...

Locker am Abend

Heute bin ich nach der Arbeit eine lockere Runde gelaufen. Die Dunkelheit ist nun kein Thema mehr. Die Laufsachen sind kurz, und die Temperaturen angenehm. Blutrot ging die Sonne langsam unter,...

5. Täglichlauf hintereinander

Heute bin ich den 5. Tag hintereinander gelaufen. Bis jetzt ist es alles kein Problem. Gestern habe ich mich aufgrund des langen Laufes am Sonntag müde gefühlt. Auch heute fühlte es sich zu Beginn...