Die letzten Artikel

Endorphine auf dem Rennsteig - mein Laufbericht

Veröffentlicht von Petra im Blog Petra vor 6 Monate

Endlich, endlich hatte das Warten ein Ende. Nun wird sich zeigen, ob sich alle meine Erwartungen erfüllen würden. Bereits zum dritten Mal begebe ich mich nun auf die 43,5km von Neuhaus nach...

Der Rennsteiglauf 2009 - einfach unbeschreiblich!

Veröffentlicht von Petra im Blog Petra vor 6 Monate

Es ist geschafft! Es war mein 3. Rennsteigmarathon - und wohl zugleich mein Schönster! In mir sitzen so tiefe Eindrücke, Emotionen von diesem wunderschönen Lauf und den unzähligen Begegnungen am...

Avonlauf am 16.05.09 in Berlin

Veröffentlicht von Ika Sand im Blog Blog von Ika Sand vor 6 Monate

Heute war der Avonlauf von Berlin. Schon am Vormittag war ich aufgeregt. Mein erster "Wettkampf". Letztes Wochenende in Falkensee hatte Billy mir vorgeschlagen, da mitzulaufen. Laufmauselke hat...

Samstaglauf

Veröffentlicht von nela im Blog Blog von richter vor 6 Monate

Nachdem es die ganze Woche über wechselhaft war und zwischen regnerisch und sonnig abwechselte, war es heute morgen mal wieder bilderbuch-mäßig schön da draußen. Schon am frühen Morgen so gegen...

Otto´s erster 10ner

Veröffentlicht von Laufmauselke im Blog Blog von Laufmauselke vor 6 Monate

Heute bin ich mit Otto gelaufen. Wir sind bei 22 Grad und Sonnenschein eine sehr schöne Runde gelaufen. 10,5 km hat Otto schon ohne Pause und ohne Problme durchgehalten. Die letzten 500 m bis nach...

Nachdenklicher Wochenendlauf

Heute früh zeigte mein Balkonthermometer lediglich 9 Grad. Soll ich da etwa in kurzen Sachen laufen? Nach meiner morgendlichen Gymnastik und dem Füllen meines Camelbaks entschied ich mich für die 3...

Tag 226

Heute war ein Lauf mit Otto geplant. Er konnte es kaum erwarten, das ich von der Arbeit kam. Er wollte mal testen, welche Srtecke er schon in einer Stunde zurücklegen kann. Ganz locker liefen wir...

Ein Herz für Kinder

Ich habe versprochen, für jeden in 2009 gelaufenen km 10 Cent an "Ein Herz für Kinder" zu spenden und zwar unmittelbar nach Ablauf des Jahres. Heute kann ich als Zwischenstand melden, dass...

Schnapszahl erreicht :-)

Heute habe ich Tag 222 meiner Streak-Serie erreicht. Ich habe mich an diesem Tag mit gleich 2 schönen Läufen belohnt. Um 8.00 Uhr starteten Jeannette, Tristan und ich zu einem kurzen Morgenlauf in...

Sonnenfreier Sonntag

Gestern habe ich noch mit meinem Vater zusammen Geranien für meinen Balkon incl. Kästen etc. gekauft. Nachdem ich meinen Garten im vergangenen Sommer abgegeben hatte, war es eine Freude, den Balkon...