5 Blog-Mitglieder, verwaltet von Petra
Hier geht es um alles, was mit dem Laufsport zusammen hängt: Training, Wettkampf, Laufen und Gesundheit, Ernährung für Läufer, Laufequipment und vor allem um den Spass beim Laufen und Walken
Veröffentlicht von Petra, vor 1 Monat auf dem Blog petra.over-blog.org
Meine innere uhr war in dieser nacht auf meinen morgenlauf eingestellt. pünktlich um 03.55 uhr war ich wach - noch bevor der wecker geklingelt hat. noch war es stockdunkel draussen... der regen und...
Jetzt ist für mich der rennsteiglauf 2008 endgültig geschichte. mein nächstes ziel ist der alpenmarathon von anzere nach leukerbad im schweizer wallis. eine neue herausforderung... wieder etwas,...
Veröffentlicht von Bergschnaufer, vor 1 Monat auf dem Blog bergschnaufer.over-blog.com
Nächster lauftreff. heute hat uns udo so richtig gescheucht. wir liefen durch wald und feld, machten nur zwei kurze gehpausen, beide male haarscharf bevor winfried umfiel. naja, ganz so schlimm war...
Veröffentlicht von Bergschnaufer, vor 1 Monat auf dem Blog bergschnaufer.over-blog.com
wiedermal so ein spontanentschluss, wir könnten doch ..., wäre doch schön ... ich hatte die nacht kaum geschlafen. ich war nervös. das war mal ein lauf, den ich noch nicht vorher als walkerin...
Am dienstag standen meine tochter ines und ich um 5.45 uhr auf, um um 6.00 uhr zu laufen. für uns eine premiere, so früh waren wir noch nie gelaufen. aber es waren über 30 grad angesagt und es war...
Der muskelkater ist vorbei, der körper erholt sich langsam von den strapazen und ich beginne, mich so ganz langsam auf mein nächstes ziel einzustimmen - den alpenmarathon von anzere nach leukerbad...
Ich bin wieder zurück vom rennsteig - vollgeladen mit emotionen, erlebten, freude - einfach rundum glücklich! meinen bericht könnt ihr bald hier auf meinen blog lesen und auch ganz viele bilder...
es sind jetzt nur noch 2 tage bis zum rennsteiglauf, 2 tage bis zu meinem marathon. ich komme gerade von meinem kurzen, lockeren trainingslauf zurück. es ist der letzte lauf vor dem start. ich...
Heute habe ich eine mail erhalten, über die ich mich ganz besonders gefeut habe: holger geht auf`s ganze! ich habe holger bei unserem finalen trainingslauf auf der original rennsteigstrecke...
50-60min lockerer dauerlauf waren heute geplant. da wir noch eine große wanderung gemeinsam mit unseren freunden vorhatten, blieb ich an der unteren grenze und lief heute nur 50min - meine übliche...