Ludwigshafen am Rhein
Die letzten Artikel
Hartz iv - Zwangs Entvergesellschaftung´s Vertrag
Essgewohnheiten, Video Vorlieben, sogar Einstellungen zur Liebe wollte eine Hamburger Behörde wissen. Man wolle nur “passgenauer” helfen, beteuert die Agentur.Aufgrund dieses Artikels vom Spiegel...
“Verfassungsurteil hin oder her” - Klopapierverfassung?
Aus gegeben Anlass nehmen wir heute Stellung in Bezug zur Feststellung des Bundesverfassungsgerichtes zur Auflösung der “Argen” (Arbeitsgemeinschaften) ,und der Arroganz eines Beigeordneten der...
Marodierende Unterschicht legten ARGE in Schutt und Asche
Augenzeugenberichten zufolge ging alles so schnell das man gar nicht erkennen konnte wie viele es waren. “Einer hatte einen Bart, das war so ein Afghane wie man sie aus den Medien kennt, ich hab es...
Persönlich - Lieber mit Gott irren, als mit den Würmern Recht haben!
Satire zu Geschehnissen mit der Gfa Vorderpfalz mbh in Ludwigshafen.Also ich mache es kurz , weil ich es leid bin aufgrund von Demenz und an Amnesie leidende Mögliche in Betracht kommende , oder...
Sanktionswut - marke doktrinären Prinzipien und Verhalten
Persönliches - Tja was soll ich Euch sagen …………….. bis jetzt habe ich immer mich gewehrt gegen das was laut meiner Meinung nach , kein Mensch, oder Gesetz ,oder Behörde ,oder Private Firma tun...
Wie Städte und Verbündete wahrscheinlich die Kassen der Bundesagentur plündern.
BEISPIEL AUS LUDWIGSHAFEN Bei nur 1000 Hartz IV Empfängern kann die Stadt pro Monat sage und schreibe ca. 320.000,– Euro sparen, die der Bundesagentur oder dem Bund belastet werden, sobald man...