Die letzten Artikel

(73) Zote 2

Veröffentlicht von ein Zaungast im Blog von Beate vor 1 Jahr

73 Erst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu! Ausspruch eines Fußballspielers namens Uwe Wegmann, die "Kobra"

(64) Witz 5

Veröffentlicht von ein Zaungast im Blog von Beate vor 1 Jahr

64 "Herr Kommissar, könnten Sie mal kommen?", fragt der frische Polizeianwärter schüchtern. "Nein, was gib's denn?", antwortet dieser mürrisch. "Das kann ich Ihnen so nicht sagen, nur zeigen.",...

Die verdammte Faulheit

Veröffentlicht von kirschmarmelade im Blog Blog von kirschmarmelade vor 1 Jahr

"Hard work pays off in the future. Laziness pays off now!" Da haben die Ferien gerade aufgehört,3 Wochen vollem lange im Bett wälzen, jede Menge Zeit sich intensiv mit sich selbst und der Umgebung...

The Happy Worker Kit Fake

Veröffentlicht von c-dog im Blog Blog von c-dog & jam jam jamal vor 1 Jahr

Man nehme 2 Standard Gummis und 2 Büroklammern. Die 2 Gummis über die Büroklammer ziehen und ein wenig zu recht biegen. Fertig ist das fröhliche Worker Gesicht!

Verspätete Ostern

So Ostern ist zwar nun ein bisschen her, aber der Gedanke muss jetzt ersteinmal aus meinem kleinen Köpfchen.Kennt ihr das wenn ihr nen Gedanken habt und der euch so lange nervt bis ihr ihn in...

Piep

Veröffentlicht von flash gordan im Blog Blog von c-dog & jam jam jamal vor 1 Jahr

Ich wollte einfach mal nen dickes fettes .....Piep...Piep.. an die Elektro-Innung-Berlin loswerden. Vielen dank nochmal für alles! Finde ich gut dass ne Fuck Innung echt treiben kann was sie will...

Faszination an Sternen?! Vs Weltall

Sterne kann man doch in irgeneiner Art und Weise mit Leben vergleichen, oder nicht? Wie ihr wisst, sind Sterne ja kleine Sonnen mit eigenen Sonnensystem und wie man tagsnächtlich sehen kann gibt es...

Fettnäpfchen und Rätsel

Eine Überschrift, die den Inhalt beinhaltet.Welch Wortspiel! Man kennt es doch.Man besucht eine x-beliebige Party und das Resultat ist meist : Fettnäpfchen und Rätsel. Fettnäpfchen, weil man mal...

C-dog und Jamal am telefonieren

Veröffentlicht von c-dog & jam jam jamal im Blog Blog von c-dog & jam jam jamal vor 1 Jahr

c-dog: wählt Jamal: (tuttuttut) c-dog: boar geh doch ma ran alder! Jamal: Jo! boar ich bin grad am drücken(spülung) c-dog: alder dat riecht bis hier her! Jamal: ey yo man der dicke maik geht mir...

Maiks Wunderbare Jahre

Veröffentlicht von c-dog & jam jam jamal im Blog Blog von c-dog & jam jam jamal vor 1 Jahr

Spontan! Warum nich!? Das Leben muss doch nich immer einseitig sein, jeden Tag was zu lachen! Morgen gehts auf die Ski von drüben!