Sinn und Unsinn

4 Blog-Mitglieder, verwaltet von c-dog & jam jam jamal

Sinn und Unsinn Hier werden dinge vorgestellt die in Frage gestellt werden

Dieser Community beitreten

Die letzten Artikel RSS

Piep

Veröffentlicht von flash gordan, vor 5 Monate auf dem Blog dorfbattle.over-blog.com

Ich wollte einfach mal nen dickes fettes .....piep...piep.. an die elektro-innung-berlin loswerden. vielen dank nochmal für alles! finde ich gut dass ne fuck innung echt treiben kann was sie will...

Faszination an Sternen?! Vs Weltall

Veröffentlicht von kirschmarmelade, vor 5 Monate auf dem Blog kirschmarmelade.over-blog.net

Sterne kann man doch in irgeneiner art und weise mit leben vergleichen, oder nicht? wie ihr wisst, sind sterne ja kleine sonnen mit eigenen sonnensystem und wie man tagsnächtlich sehen kann gibt es...

Eine Kurzgeschichte

Veröffentlicht von kirschmarmelade, vor 5 Monate auf dem Blog kirschmarmelade.over-blog.net

zwei welten(aus dem ursprung eines gespräches,eine sehr primitive,überhaupt nicht poethische darstellung der clichés von mann vs frau.trotzdem viel spaß damit! :) desweiteren ist zu vermerken,...

Fettnäpfchen und Rätsel

Eine überschrift, die den inhalt beinhaltet.welch wortspiel! man kennt es doch.man besucht eine x-beliebige party und das resultat ist meist : fettnäpfchen und rätsel. fettnäpfchen, weil man mal...

C-dog und Jamal am telefonieren

Veröffentlicht von c-dog & jam jam jamal, vor 5 Monate auf dem Blog dorfbattle.over-blog.com

C-dog: wählt jamal: (tuttuttut) c-dog: boar geh doch ma ran alder! jamal: jo! boar ich bin grad am drücken(spülung) c-dog: alder dat riecht bis hier her! jamal: ey yo man der dicke maik geht mir...

Maiks Wunderbare Jahre

Veröffentlicht von c-dog & jam jam jamal, vor 5 Monate auf dem Blog dorfbattle.over-blog.com

Spontan! warum nich!? das leben muss doch nich immer einseitig sein, jeden tag was zu lachen! morgen gehts auf die ski von drüben!

Maik Clip

Einfach nur maik genießen! einer von noch vielen kommenden clips!

Blanke Schüssel!

da seid ihr geschockt was!!! tja zossen ist im besitz einer elektrischen klobürste! so jetzt wisst ihr was euch im leben immer gefehlt hat. ist es nich ätzend nach dem drücken nochma anstrengendes...

Spidercatcher

ist das nicht ne riesen verarsche? vorallem für 17,95€ plus versandkosten! braucht die welt nen spidercatcher? die zossener jedenfalls, und zwar für ich glaube 3,99€ bei real, ist schonmal ein...

Die Seite, die Sie hier sehen wird automatisch aus den gesamten Veröffentlichungen bei Overblog realisiert.Erfahren Sie mehr über Overblog