Angemeldet als: | Logout
35 Blog-Mitglieder, verwaltet von équilibriste
Wer sich für Gesundheit und Wohlbefinden interessiert, ist hier herzlich willkommen! Es soll dabei nicht nur um Körper und Seele gehen, sondern auch um Gesundheitspolitik
Veröffentlicht von Petra, vor 26 Tagen auf dem Blog www.runningpetra.com
Muss die freiheit wohl grenzenlos sein…. jawohl, das ist sie!!!!! wir haben diese freiheit erleben dürfen. gemeinsam mit unserem gastwirt vom brandstattgut, freund und pilot jacob wuerfl stiegen...
Veröffentlicht von équilibriste, vor 26 Tagen auf dem Blog www.pimp-yourself.com
... neun minuten "rauchen": bannmeile (3sat-clip)
Veröffentlicht von équilibriste, vor 27 Tagen auf dem Blog www.pimp-yourself.com
Die vierteilige 3sat-reihe z wie zukunft präsentiert zukunftsvisionen von wissenschaftlern, die voraussagen, wie forschung das leben der menschen in den kommenden jahren verändern könnte. "wie...
Veröffentlicht von Petra, vor 27 Tagen auf dem Blog www.runningpetra.com
bis vor wenigen tagen kannte ich dieses teil noch nicht, das auf deutsch einfach „schwarze rolle“ heißt und auch eine solche ist. boris beuke, diplomierter sportwissenschaftler, hat sie uns ins...
Veröffentlicht von équilibriste, vor 26 Tagen auf dem Blog www.pimp-yourself.com
eine initiative, die bewegt die initiative „mach2 – besser essen. mehr bewegen“ informiert und berät die menschen über die gesundheitliche bedeutung von ausreichender bewegung und guter ernährung...
Veröffentlicht von équilibriste, vor 27 Tagen auf dem Blog www.pimp-yourself.com
Vor dem 19. jahrhundert war honig das einzige mittel zum süßen von speisen. nachdem das verfahren für die herstellung von zucker entwickelt wurde, verlor honig an bedeutung. heutzutage wird honig...
Veröffentlicht von Onlinetherapeut, vor 28 Tagen auf dem Blog schwing.dich.fit.de.over-blog.net
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. ich suche noch ein urlaubsziel für die herbstferien vom 13.10.-25.10.08 für unsere familie. 2 erwachsene, eine 15-jährige tochter und unser dann 2-jähriges...
Freunds Denkzettel Nr. 7 - Vom Umgang mit herben Niederlagen.
Veröffentlicht von Norbert Freund, vor 28 Tagen auf dem Blog selbstvertrauen.over-blog.com
Liebe leserin, lieber leser, in letzter zeit erreichen mich anspruchsvolle fragen und auch ein kommentar mit dieser frage: " wie kann man nach herben niederlagen bzw. wenn man sich auf der...
Veröffentlicht von Methusalem, vor 28 Tagen auf dem Blog lebensgestaltung.over-blog.com
Veröffentlicht von équilibriste, vor 29 Tagen auf dem Blog www.pimp-yourself.com
na, da haben wir sie doch, die preisgünstige bis kostenlose alternative zum io-ball. der gute alte wasserball, der nun aber als "beachball" gleich viel cooler daherkommt - weil wasserball-workout...