Die letzten Artikel

Aus Schweinegrippe wird offiziell H1N1 A/Weiter Meldungen zu H1N1 A

Veröffentlicht von Onlinetherapeut im Blog Gesundheit die bewegt! vor 6 Monate

Diesen Artikel fand ich eben bei Yahoo: "WHO spricht künftig nicht mehr von Schweinegrippe"Dabei handelt es sich um eine Meldung von AP. Dem Artikel zufolge wird die WHO künftig nicht mehr den...

Ganzheitliche Förderung

Veröffentlicht von Sabine im Blog Das kreative Häuschen vor 6 Monate

Begleitetes Malen bei Kindern – was bewirkt es? 1.Förderung von Fein- und Grobmotorik Durch das große Papierformat werden sowohl große, ausladende Bewegungen, als auch kleine Bewegungen bei der...

Die Lebensgestaltung liegt auf Eis

Veröffentlicht von Methusalem im Blog Lebensgestaltung vor 7 Monate

Die Liste wird immer länger und der Frust steigt... es gibt Probleme mit dem CSS, die Werbepartnerschaft liegt auf Eis, es gibt keine Informationen, immer mehr Overblogger aus Deutschland wandern...

Was steckt eigentlich hinter dem Virus H1N1(Schweinegrippe)?

Veröffentlicht von Onlinetherapeut im Blog Gesundheit die bewegt! vor 7 Monate

Ich war mal in den Weiten des Internets unterwegs, um herauszufinden, was es eigentlich mit dem jetzt in aller Munde befindlichen Virus H1N1 (Schweinegrippe) auf sich hat. Fündig wurde ich beim...

Entwarnung für Deutschland...

Veröffentlicht von Onlinetherapeut im Blog Gesundheit die bewegt! vor 7 Monate

... die drei Fälle von Verdacht auf Schweinegrippe konnten nicht bestätigt werden. Mehr findest du hier: Entwarnung bei Schweinegrippe-Verdachtsfällen Bleibt allerdings abzuwarten, wann die ersten...

Mobbing am Arbeitsplatz

Veröffentlicht von Methusalem im Blog Lebensgestaltung vor 7 Monate

Mobbing ist ein kompliziertes Phänomen, über das man lange nachdenken kann... einige interessante Seiten im Internet möchte ich noch zusammentragen und kurz beschreiben. Zunächst aber - eine...

Einfach entwickeln lassen?

Veröffentlicht von Sabine im Blog Das kreative Häuschen vor 7 Monate

Was bringt begleitetes Malen für die kindliche Entwicklung? Dürften sich Kinder beim Malen völlig frei entwickeln, so wäre begleitetes Malen fast unnötig. Die Malentwicklung der Kinder verläuft,...

Ich muss nicht müssen

Veröffentlicht von Sabine im Blog Das kreative Häuschen vor 7 Monate

Am Wochenendseminar haben wir aus dem schon mehrfach zitierten Buch Wahrnehmungsübungen eine hochinteressante Übung zu zweit gemacht. Bei dieser Übung wird abwechselnd aufgezählt, was wir alles...

Kreuzweise

Veröffentlicht von équilibriste im Blog Blog von équilibriste vor 7 Monate

Nr. 1085/STERN 16/2009 9 senkrecht: Hilft textilfaltentief, Kleinste zu behüften, zu berücken, zu bebauchen. Was das ist? Steht hier auch irgendwo...