Angemeldet als: | Logout
29 Blog-Mitglieder, verwaltet von équilibriste
Wer sich für Gesundheit und Wohlbefinden interessiert, ist hier herzlich willkommen! Es soll dabei nicht nur um Körper und Seele gehen, sondern auch um Gesundheitspolitik
Veröffentlicht von équilibriste, vor 18 Tagen auf dem Blog www.pimp-yourself.com
Thai-chi und qi-gong sowieso, beim yoga geht's auch ("build a sequence...") und barbara raab zeigt uns in der shape (schon wieder diese fraunzeitschrift...), wie wir pilates-übungen in den fluss...
Veröffentlicht von équilibriste, vor 19 Tagen auf dem Blog www.pimp-yourself.com
"london (afp) - die pille kann frauen einer studie zufolge zur falschen partnerwahl verleiten. grund sei eine durch das verhütungsmittel hervorgerufene störung des geruchsempfindens, berichten...
Veröffentlicht von Onlinetherapeut, vor 21 Tagen auf dem Blog schwing.dich.fit.de.over-blog.net
Heute will ich euch mal einige meiner lieblingsübungen für die bauchmuskulatur vorstellen. es beginnt recht leicht und steigert sich dann. 1.übung: ausgangstellung rückenlage, beine sind...
Veröffentlicht von Methusalem, vor 21 Tagen auf dem Blog lebensgestaltung.over-blog.com
der rote faden, der sich durch das eigene leben zieht... wenn er zu finden ist, wird die kontinuität sichtbar, die der eigenen identität stabilität verleiht. skeptisch bin ich geworden im laufe...
Veröffentlicht von Onlinetherapeut, vor 22 Tagen auf dem Blog schwing.dich.fit.de.over-blog.net
hier seht ihr das wohl jüngste mitglied der "schwing dich fit!" - familie. man kann mit dem training nie früh genug anfangen!:-))
Veröffentlicht von équilibriste, vor 19 Tagen auf dem Blog www.pimp-yourself.com
auch wenn stefan babsi's rückenansicht schon "krass" findet, da geht noch mehr. schaut euch mal ines papert an! naja, die muss ja auch ein bisschen mehr trainieren ;-) was und und wie verrät sie...
Veröffentlicht von équilibriste, vor 20 Tagen auf dem Blog www.pimp-yourself.com
Einige haben sich schon gedanken darüber gemacht, was denn nun dick macht und warum wir überhaupt essen. klaus-peter hat gleich noch weitergedacht und weitergefagt. und ich mache hier auch gleich...
Veröffentlicht von Petra, vor 23 Tagen auf dem Blog www.runningpetra.com
Heute stand noch mal eine kurze, 40 minütige trainingseinheit auf meinem plan. einfach lockerer dauerlauf nach gefühl, das macht am meisten spass. das wetter meinte es gut mit mir. gleich nach...
Veröffentlicht von Methusalem, vor 23 Tagen auf dem Blog lebensgestaltung.over-blog.com
zeitlos... stellen wir uns vor... das gestern, heute, morgen wäre austauschbar, beliebig verschiebbar der punkt auf der zeitlinie, die uns so fest im griff zu haben scheint... was wäre dann noch...
Veröffentlicht von Onlinetherapeut, vor 24 Tagen auf dem Blog schwing.dich.fit.de.over-blog.net
Heute möchte ich euch zwei dehnübungen zeigen, die sowohl fürs kniegelenk, hüftgelenk und auch die lendenwirbelsäule auswirkungen haben. 1. übung: dehnung beinrückseite, d.h. waden- u....