Angemeldet als: | Logout
28 Blog-Mitglieder, verwaltet von équilibriste
Wer sich für Gesundheit und Wohlbefinden interessiert, ist hier herzlich willkommen! Es soll dabei nicht nur um Körper und Seele gehen, sondern auch um Gesundheitspolitik
Veröffentlicht von Norbert Freund, vor 14 Tagen auf dem Blog selbstvertrauen.over-blog.com
Die 5 raeder liebe fitnessfreunde, heute zeige ich eine einfache aber wirkungsvolle tai chi übung, die 5 raeder. sie baut auf der alten asiatischen weisheit auf, dass es u.a. 5 energiequalitäten...
Veröffentlicht von Onlinetherapeut, vor 15 Tagen auf dem Blog schwing.dich.fit.de.over-blog.net
Die ursachen für akute und chronische knieschmerzen können sehr vielfältig sein. es geht los mit offensichtlichen fehlstellungen wie o- oder x- beine. hinzu kommen strukturelle schäden an den...
Veröffentlicht von Methusalem, vor 15 Tagen auf dem Blog lebensgestaltung.over-blog.com
ganz einfach fängt es an... überlegungen zur beziehungsgestaltung, impulse für die paartherapie: ich für mich du für dich ich für dich du für mich ich mit dir du mit mir wir für uns aha. und dann?...
Veröffentlicht von équilibriste, vor 13 Tagen auf dem Blog www.pimp-yourself.com
... und zum mit- oder abschreiben. weil das: losjetztdenkilometerbiszumortseingansschildundwehediezehnerstelle-dergeschwindigkeitsanzeigeaufdemtachoistkleineralsvier-fahrtspiel entspricht so...
Veröffentlicht von équilibriste, vor 14 Tagen auf dem Blog www.pimp-yourself.com
Ist ja schon ganz gut, wenn man zusammen mit dem partner sport macht, mal abgesehen von ein paar wirklich absolut nebensächlichen kleinigkeiten... aber da steh'n wir drüber ;-)... meistens......
Wege zur persönlichen Konflikt und Stressbewältigung - 4. Sich immer nach Anderen richten
Veröffentlicht von Norbert Freund, vor 15 Tagen auf dem Blog selbstvertrauen.over-blog.com
4. sich immer nach anderen richten. das tun, was die anderen auch tun oder von mir wollen. das ist ein ordentlicher stress, sich immer nach den regeln der anderen zu richten; immer das tun was die...
Veröffentlicht von équilibriste, vor 13 Tagen auf dem Blog www.pimp-yourself.com
vitalforce steht für foodpower onlinegames für gewiefte taktikerkraftstrotzend und siegesgewiss warten die foodkraftpakete der vitalforce auf dich. neben ei-catcher und raps-o-dee gibt es noch...
Veröffentlicht von Eva , vor 16 Tagen auf dem Blog joggen.over-blog.de
Besonders an tagen wo ich extremen stress ausgesetzt bin, erweist sich das joggen als perfektes hilfsmittel um stress ab zubauen. so auch heute! nach einem 8 stunden arbeitstag und weiteren 3...
Veröffentlicht von Onlinetherapeut, vor 16 Tagen auf dem Blog schwing.dich.fit.de.over-blog.net
Gestern war bei uns wieder anreisetag von neuen kurgästen. aus dem gespräch mit einem kurgast erfuhr ich was, sie so die nächsten drei wochen unternehmen möchten und welche beschwerden sie plagen....
Veröffentlicht von équilibriste, vor 16 Tagen auf dem Blog www.pimp-yourself.com
Das werk von michael despeghel gibt's seit märz auch ohne sport. ist jetzt in der focus-ratgeber-bestseller-liste gleich auf platz 4 eingestiegen. na schön... vielleicht hat's ja jemand schon...