Die letzten Artikel

Motivationsweisheit der Woche: 28. KW Der wichtigste Tag

Veröffentlicht von Norbert Freund im Blog Know how-Schatztruhe vor 4 Monate

Heute ist der wichtigste Tag in deinem Leben > Für den Pessimisten hat die Woche sieben Morgen. > Für den Optimisten hat die Woche sieben Heute. > Nutze jeden Tag, denn das ist das Einzige was du...

Motivationsweisheit der Woche - 27. KW Die richtige Behandlung

Veröffentlicht von Norbert Freund im Blog Know how-Schatztruhe vor 4 Monate

Behandle dich selbst gut, dann wirst du auch gut behandelt Wenn du dich schlecht oder falsch behandelt fühlst, dann finde heraus, was du tust, dass sich andere so falsch verhalten. Liebe dich...

Die eigene Armee (Die inneren Kämpfer)

Veröffentlicht von G. Weber im Blog Blog von G. Weber vor 4 Monate

Die eigene Armee (Die inneren Kämpfer) Kennen Sie das auch? Die Stärke des eigenen Willens! Man hat Beschwerden, eine Krankheit. Die Lösung dieser Probleme, findet sich im eigenen Kopf. Der Willen,...

Komm wir malen ein Bild!

Veröffentlicht von Sabine im Blog Das kreative Häuschen vor 4 Monate

„aber ich kann doch gar nicht malen“ „komm mit ins Atelier – wir machen die Tür zu und lassen die Welt draußen. Schau an den Wänden sind die Spuren so vieler Bilder – traurige, fröhliche,...

Sind sie müde? Schlapp? Sauer?

Veröffentlicht von mc-hausmietze im Blog Blog von mc-moppels vor 5 Monate

so heute war es so weit, das probearbeiten... ich stand also von 13 bis 17 uhr vor dem laden in einem forum im osten und habe basis balance mit ace saft verkostet, ich bin davon überzeugt, aba hey,...

Der Baum meiner Fähigkeiten und Erfolge

Veröffentlicht von Sabine im Blog Das kreative Häuschen vor 5 Monate

Beim Ausbildungswochenende hatten wir eine hochinteressante Aufgabe bekommen. Sie umfasst mehrere Schritte: Die erste Teilaufgabe ist eine Auflistung deiner bisher erworbenen Fähigkeiten und...

Der Schlaf und seine Bedeutung

Veröffentlicht von G H im Blog Sterne Mensch Natur vor 5 Monate

Während der Auseinandersetzung mit dem Thema Schlaf begegnete mir ein Buch über die Ägyptischen Mysterien, in dem unter anderem geschildert wird, wie das Erleben vom Sonnenlauf die Grundlage des...

Über das Abnehmen

Veröffentlicht von Kaius im Blog Kaius' Blog vor 5 Monate

Anfang des Jahres hatte ich mir den Vorsatz genommen, abzunehmen. Anfags klappte es ganz gut. Ich benutze Wii-Fit für meine sportlichen Aktivitäten. Doch das Joggen auf der Stelle bescherte mir...

Dante Bucci: Reminescence

Veröffentlicht von Methusalem im Blog Lebensgestaltung vor 5 Monate

Hang Drums sind in Deutschland wohl nicht sooo bekannt... gerade deshalb haben diese eher ungewohnten Klänge etwas Faszinierendes. Das klassische Schlagzeug bietet zwar viele rhythmische...

Was macht einen guten Therapeuten aus?- Eure Meinung ist gefragt!

Veröffentlicht von Onlinetherapeut im Blog Gesundheit die bewegt! vor 5 Monate

Was macht eigentlich einen guten Therapeuten aus? Sein Fachwissen-sicherlich, sein Umgang mit den Klienten-Höflichkeit und Respekt gegenüber anderen Menschen sind für mich Selbstverständlichkeit,...