Wellness und Gesundheit
Die letzten Artikel
Motivationsweisheit der Woche: KW 31 Sorge dich nicht...
Sorge dich nicht - lebe! > Sorgen sind in die Zukunft gerichtete Ängste. > Sorgen machen die Chancen weder besser noch größer. > Lebe freudig und verantwortungs- bewusst im Hier und Jetzt, dann...
Give me Five!
Das ist Familie Fingerspitz: bestehend aus dem Sohn Karl, dem Vater Peter, der Mutter Louise, dem Baby Klaus und dem Hund Clifford (von links nach rechts). Karl ist gerade mitten in der Pupertät...
Randy Couture Training
Bretagne - noch ein paar Landschaftsimpressionen
Motivationsweisheit der Woche: kw 30 Lerne nein sagen
Sage nicht JA, wenn du NEIN meinst! > Lasse dich nicht so leicht von deinen Entschlüssen abbringen. > Ob die anderen dich mögen, ist nicht so wichtig. > Sage NEIN, wenn du NEIN meinst.
Bretagne - ein paar Landschaftsimpressionen
Ick hab sie, ick hab sie!
so, letzten mittwoch habe ich ihn endlich in meinen händen hehabt: den ausbildungsvertrag juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich mache jetzt die ausbildung in dem laden, in dem ich seit über 1 jahr als...
Motivationsweisheit der Woche: KW 29 Übe loszulassen!
Übe loszulassen! In Frieden lasse ich die Vergangenheit los. Ich bin rein und frei. Ich vergebe mir, dass ich mein Leben zum Kampf machte. Ich vergebe mir, andere verletzt zu haben, in Gedanken,...
Ein Speisetip für den Abend
Für alle die einmal wieder etwas anderes am Abend essen wollen. Ein Tip welcher jeder kennt, aber vielleicht schon lange nicht mehr gegessen hat: "Kukuruz (Maiskolben) in Butter gesalzen" Kukuruz...
Spielerisches Lernen
[Trigami-Review] Über die Wichtigkeit des freien Malens für Kinder habe ich hier ja schon berichtet. Ähnliches habe ich jetzt gerade über das Spielen gelesen. In Gehirn&Geist widmet sich die...