19 Blog-Mitglieder, verwaltet von équilibriste
Wer sich für Gesundheit und Wohlbefinden interessiert, ist hier herzlich willkommen! Es soll dabei nicht nur um Körper und Seele gehen, sondern auch um Gesundheitspolitik
Veröffentlicht von équilibriste, vor 10 Tagen auf dem Blog pimpyourself.over-blog.com
auf vielfachen wunsch eines einzelnen herrn ;-) das mit dem preview hat ja leider nicht geklappt... war mal wieder meinerseits eine episode aus der reihe "blöd angestellt, bzw. nicht lang genug...
Veröffentlicht von Methusalem, vor 11 Tagen auf dem Blog lebensgestaltung.over-blog.com
die erziehungskatastrophe unserer zeit... wenn jemand auf den gedanken kommt, dass sich väter viel stärker an der erziehung beteiligen sollten, kann ich dem nur zustimmen. zuviel mütterlichkeit...
Veröffentlicht von équilibriste, vor 11 Tagen auf dem Blog pimpyourself.over-blog.com
Am 15. märz waren wir an der martinswand beim schuhe testen. was dabei rauskam, steht im juni-heft von alpin. mitterweile ist der artikel auch online und ein paar bilder dazu. wen's also...
Veröffentlicht von Methusalem, vor 12 Tagen auf dem Blog lebensgestaltung.over-blog.com
(aus der reihe "therapoesie", den dissozialen persönlichkeiten gewidmet) da gibt es was, das passt mir nicht darum geht's in dem gedicht denn erstmal will ich penetrant mit dem kopf durch die wand...
Veröffentlicht von Methusalem, vor 12 Tagen auf dem Blog lebensgestaltung.over-blog.com
interessante fakten finden sich in verschiedenen artikel in der zeit: erstmal werden frauen in deutschland im schnitt 5 jahre älter als männer (82 jahre gegenüber 77 jahre), das...
Veröffentlicht von équilibriste, vor 12 Tagen auf dem Blog pimpyourself.over-blog.com
Tja jungs, ist wirklich ein haufen zeug... sollte für jeden was dabei sein :-) und wem's dann doch noch nicht reicht, der kann ja immer noch (bei den ganz "normalen" übungen...) sowas wie ein...
Veröffentlicht von équilibriste, vor 14 Tagen auf dem Blog pimpyourself.over-blog.com
Wer selber grillt, weiss, wo die streifen auf steak & co. herkommen und warum es so schmeckt, wie's schmeckt... isst man woanders was "vom grill", kann man da nicht so sicher sein... grillstreifen...
Veröffentlicht von équilibriste, vor 15 Tagen auf dem Blog pimpyourself.over-blog.com
... und zwar aus der gleichen zeitschrift, diesmal allerdings ohne quellenangbe - keine ahnung, wo die das herhaben... eigene erfahrungen mit diesen durchaus zweifelhaften körperfettwaagen (was...
Veröffentlicht von Methusalem, vor 16 Tagen auf dem Blog lebensgestaltung.over-blog.com
das thema konflikte hat sehr viele aspekte, wahrscheinlich wird über kurz oder lang eine serie daraus... manchmal frage ich mich, wer mehr zu bedauern ist: jene, die in einer harmonischen familie...
Veröffentlicht von Methusalem, vor 16 Tagen auf dem Blog lebensgestaltung.over-blog.com
ein merkwürdiger titel, ich weiss... das stück ist schon älter, hat aber irgendwo schon seinen reiz. reinhören, bildet euch selbst ein urteil.