Die letzten Artikel

Dauer-schlaf

Veröffentlicht von mc-hausmietze im Blog Blog von mc-moppels vor 3 Monate

ja wie die überschrift schon sagt bin ich seit tagen müüüüüüüüde. ich nehme seit montag schlaftabletten damit ich auch mal früher als 12 uhr nachts einschlafe der nachteil an den dingern ist nur...

Motivationsweisheit der Woche: kw 34 - Manipulation?

Veröffentlicht von Norbert Freund im Blog Know how-Schatztruhe vor 3 Monate

Vermeide es, dich manipulieren zu lassen! Hüte dich vor Menschen, die dich nur wertvoll finden, wenn du tust, was sie von dir erwarten. Hüte dich vor falschen Freunden.

Mehr Lebensqualität durch Entspannung - Termine im Herbst 2009 im SARAH-Stuttgart

Veröffentlicht von Isis im Blog Isis.Entspannungsverfahren-und Meditation vor 3 Monate

Mehr Lebensqualität durch Entspannung …einfach mal die Seele baumeln lassen… An drei Samstagen lernen Sie unterschiedliche Entspannungstechniken kennen und erhalten wichtige, individuelle Tipps...

Astromedizin

Veröffentlicht von Gerhard im Blog Friedensforum vor 3 Monate

Was ist eigentlich Astromedizin? Die Astromedizin ist ein Teilbereich der uralten Wissenschaft der Astrologie und setzt sich mit den Zusammenhängen zwischen Sternenkonstellation und Gesundheit...

Gastartikel: 3 Wege zur Entspannung am Arbeitsplatz

3 Wege zur schnellen Entspannung am Arbeitsplatz Trockene Augen, Rückenschmerzen, Haltungsschäden – die Liste möglicher Gesundheitsschwierigkeiten mit denen Büromitarbeiter zu kämpfen haben, ist...

Astromedizin /Pluto und Hades

Veröffentlicht von Gerhard im Blog Friedensforum vor 3 Monate

Indikatoren für Zeitgeist und Ihre Wirkung auf die Gesundheit Die Astromedizin ist ein wichtiger Bestandteil einer ganzheitlichen Medizin und der berühmte Arzt und Eingeweihte Paracelsus forderte...

Mitfühlen oder Mitleiden?

Veröffentlicht von Sabine im Blog Das kreative Häuschen vor 3 Monate

Sicherlich (hoffentlich) hat jeder gute Freunde oder Freundinnen, die in jeder Problemsituation ein offenes Ohr haben. Und doch helfen solche Gespräche mit Freunden nur begrenzt. Während Freunde...

Motivationsweisheit der Woche: kw 33 - Konzentration auf Stärken

Konzentriere dich auf deine Stärken! Sei originell und einzigartig!♣ Was kannst du, was andere nicht können?♣ Wer braucht das?♣ Was macht dich einzigartig?

Aus dem Alltag gefischt - Nr. 2: Die endliche Zeit...

Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit Diese Weisheit habe ich heute aufgeschnappt. Für mich hat dieser Spruch eine besondere Bedeutung und Wirkung. Gib jeder Minute deines Lebens Achtsamkeit....

Motivationsweisheit der Woche: KW 32 Zweifel?...

Die einzige Begrenzung, das Morgen zu verwirklichen, werden unsere Zweifel von Heute sein. Franklin D. Roosevelt