Wellness und Gesundheit
Die letzten Artikel
Motivationsweisheit der Woche: kw 37 - Erfolgserlebnisse
Verstärke deine Erfolgserlebnisse! > Genieße den kleinsten Erfolg. > Belohne dich selbst. > Analysiere deine Erfolge. > Wiederhole deine Erfolge
Wege zum Selbstvertrauen: Klären Sie Ihre Werte.
Liebe Leserin, lieber Leser, unser Selbstvertrauen leidet manchmal unter Ambivalenzen. Haben wir unser Leben an eigenen Wertmaßstäben ausgerichtet oder leben wir die Werte anderer? Sehr...
Randy Couture UFC 102 Video Blog
und ein link zum thema Randy Couture
Motivationsweisheit der Woche: KW 36 - Neue Frische ins Leben bringen.
Kleine Abenteuer bringen Frische ins Leben. >Traue dich ungeplant in den Urlaub zu fahren. >Erlaube dir ab und zu spontane Aktionen. > Besuche Lokalitäten, die dich interessieren, in denen du aber...
Wege zum Selbstvertrauen: Formulieren Sie Ihren eigenen Lebensplan
Liebe Leserin, lieber Leser, heute machen wir den 2. Schritt in Richtung Selbstvertrauen. Übernehmen Sie die Urheberschaft für Ihr eigenes Leben. Entwickeln Sie Ihr persönliches Lebenskonzept. Für...
Hautnah malen
Das Malen mit den Fingern – für mich inzwischen schon so vertraut, war für meinen Mann ein völlig neues Erleben. Zugegeben – es kostet erstmal Überwindung, mit den Fingern in die Farbe...
Jérôme Le Banner - Training Kick - Muaythaï
Wege zum Selbstvertrauen: So stärken Sie Ihr Selbstwertgefühl
Liebe Leserin, lieber Leser, wenn ein Mensch unsicher ist, dann passt das nicht zu einem glücklichen Leben. Ob wir weniger oder mehr haben, das spielt nicht die Rolle. Wichtig ist, dass wir im...
...Aber manchmal muss man das dann auch so lassen!
„Das ist jetzt zwar nicht so geworden, wie ich es wollte, aber manchmal muss man das dann auch so lassen!“ Mit dieser Aussage überraschte mich eins meiner Malkinder kurz vor den Ferien. Dieser...
Motivationsweisheit der Woche: kw 35 - Selbstverantwortung
Vergiss es nicht, Mensch! Alles was du bist, alles was du willst, alles was du sollst, geht von dir selbst aus. Johann Heinrich Pestalozzi