13 Blog-Mitglieder, verwaltet von équilibriste
Wer sich für Gesundheit und Wohlbefinden interessiert, ist hier herzlich willkommen! Es soll dabei nicht nur um Körper und Seele gehen, sondern auch um Gesundheitspolitik
Veröffentlicht von équilibriste, vor 17 Tagen auf dem Blog pimpyourself.over-blog.com
noch ein video der aktion für mehr selbstwertgefühl in dieser geballten form finde ich das ganz schön heftig...
Veröffentlicht von équilibriste, vor 19 Tagen auf dem Blog pimpyourself.over-blog.com
die dove aktion für mehr selbstwertgefühl wurde gegründet, um kindern und jugendlichen zu helfen, ein realistisches bild von schönheit zu gewinnen und mit einem gesunden selbstbewusstsein im...
Komasaufen kostet uns alle Geld: ein Argument für mehr Prävention?
Veröffentlicht von Methusalem, vor 20 Tagen auf dem Blog lebensgestaltung.over-blog.com
in einem artikel bei gmx wird beschrieben, dass die kosten für die entgiftungen von komasäufern in den letzten fünf jahren auf das doppelte gestiegen sind. sorgen machen sich die krankenkassen,...
Veröffentlicht von équilibriste, vor 18 Tagen auf dem Blog pimpyourself.over-blog.com
der opa - nicht meiner, sondern der meiner kinder - war eben da und wollte eins von meinen thera-bändern haben, weil er im fernsehen, keine ahnung in welcher sendung..., irgendwelche übungen für'n...
Öko-Test: Muttermilchersatznahrung mit MCPD-Fettsäureester belastet
Veröffentlicht von équilibriste, vor 19 Tagen auf dem Blog pimpyourself.over-blog.com
(öko-test) wer sein kind nicht oder nur kurz stillen kann oder will, greift überwiegend zu industriell hergestellter säuglingsmilch. doch jetzt zeigt eine aktuelle untersuchung des frankfurter...
Veröffentlicht von équilibriste, vor 20 Tagen auf dem Blog pimpyourself.over-blog.com
Wenn christoph schon danach fragt, und bevor ich da das kommentarfeld so vollschreibe, dass ich mich nicht mehr auskenne... bei uns in freising gibt's auch einen, und wenn ich von zu hause...
Veröffentlicht von équilibriste, vor 20 Tagen auf dem Blog pimpyourself.over-blog.com
dge bestätigt empfehlungen zur rheumadiät dge-aktuell 02/2008 vom 03.06.2008 (dge) patienten mit entzündlichen rheumatischen erkrankungen können ihre therapie mit einer ergänzten laktovegetabilen...
Veröffentlicht von Methusalem, vor 24 Tagen auf dem Blog lebensgestaltung.over-blog.com
die traditionellen geschlechtsrollen sind zwar ins wanken geraten und viele dinge haben sich verändert - abhängigkeit in beziehungen gibt es aber immer noch und es scheint ein eher weibliches...
Veröffentlicht von équilibriste, vor 23 Tagen auf dem Blog pimpyourself.over-blog.com
Bei naked food stellt sabine zuweilen den ein oder anderen vertreter dieser "küchen- und gartenbewohner" vor :-) wer diese information nicht nur im pc haben will, sondern auf papier, zum...
Gemeinsam gegen Fettleibigkeit - Bundesweites Kompetenznetz Adipositas
Veröffentlicht von équilibriste, vor 24 Tagen auf dem Blog pimpyourself.over-blog.com
(idw) im herbst 2007 hatte das bundesministerium für bildung und forschung (bmbf) ein förderprogramm zur einrichtung von medizinischen kompetenznetzen zu den krankheitsbildern adipositas und...