Angemeldet als: | Logout
19 Blog-Mitglieder, verwaltet von équilibriste
Wer sich für Gesundheit und Wohlbefinden interessiert, ist hier herzlich willkommen! Es soll dabei nicht nur um Körper und Seele gehen, sondern auch um Gesundheitspolitik
Veröffentlicht von Lin Fuchshuber, vor 3 Monate auf dem Blog gesund.over-blog.com
mineralgehalt viele getränke sollen ebenfalls dabei helfen, fit und gesund zu bleiben. sie versprechen positive wirkungen auf den körper. so wirbt beispielsweise ein getränk mit einem...
Entspannung - Fitness & Jungbrunnen - frisch im Alter - Das richtige (Mind)-Setting - Teil 2
Veröffentlicht von Norbert Freund, vor 5 Tagen auf dem Blog selbstvertrauen.over-blog.com
aus meinem 7-tagesprogramm für entspannung, fitness, lebensfreude und gesundheit. das richtige (mind)-setting ist die voraussetzung für das gelingen der energiearbeit und der körperübungen. der...
Veröffentlicht von Sonja Fuchshuber, vor 9 Monate auf dem Blog gesund.over-blog.com
Ich wurde geboren mit einer beidseitigen hüft-dysplasie. das wurde kurz nach meiner geburt festgestellt und über wochen und monate mit dem prager ring und einem gipsverband behandelt. seit meiner...
Veröffentlicht von équilibriste, vor 3 Tagen auf dem Blog pimpyourself.over-blog.com
du weisst es ja - sport ist gesund, hilft gegen übergewicht, hohe cholesterin- und blutzuckerwerte und und und, brauche ich gar nicht alles aufzuschreiben... und gleich morgen fängst du damit an,...
Veröffentlicht von équilibriste, vor 5 Tagen auf dem Blog pimpyourself.over-blog.com
(dge) schwertfisch mit gegrilltem paprikagemüse, bärlauchwürstchen, mariniertes hühnchen mit süß-scharfer chilisoße oder rumpsteak – egal ob ausgefallen oder traditionell, beim grillen ist jeder...
Veröffentlicht von Sonne, vor 7 Tagen auf dem Blog sonne.over-blog.de
benzinsparend einkaufen - das geht. wer hätte nicht ein fahrrad im keller oder schuppen stehen und besinnt sich jetzt angesichts der hohen benzinpreise wieder darauf. sogar die bollerwagen und...
Veröffentlicht von Sonne, vor 9 Tagen auf dem Blog sonne.over-blog.de
woran liegt es, dass ich immer dann den spaß am sport verliere, wenn er zum muss wird? mit 35 fing ich an rad zu fahren. ich musste auf meinen termin für eine krampfadernoperation warten und um...
Veröffentlicht von Methusalem, vor 6 Tagen auf dem Blog lebensgestaltung.over-blog.com
soll ich diesen artikel lesen? möglichkeiten plus minus interessant ja könnte interessant sein kostet zeit und macht mühe könnte ich ja mal ausprobieren... nein lohnt sich vielleicht nicht...
Die Zeit als Quelle der Motivation - Unsere innere Uhr - Teil 2
Veröffentlicht von Norbert Freund, vor 6 Tagen auf dem Blog selbstvertrauen.over-blog.com
die innere uhr heute erhalten sie meinen zeitmanagement-tipp nummmer 2 1. nutze die kraft deiner inneren uhr • in uns tickt eine innere uhr> sie ist in unserer bauchgegend beheimatet. in der nähe...
Veröffentlicht von équilibriste, vor 6 Tagen auf dem Blog pimpyourself.over-blog.com
angeregt von klaus-peters artikel hab ich vorhin beim einkaufen ein bisschen in der freundin geblättert. der besagte schlank-denk-beitrag hat mir ja nun wirklich keine neuen erkenntnisse...