Angemeldet als: | Logout
29 Blog-Mitglieder, verwaltet von équilibriste
Wer sich für Gesundheit und Wohlbefinden interessiert, ist hier herzlich willkommen! Es soll dabei nicht nur um Körper und Seele gehen, sondern auch um Gesundheitspolitik
Veröffentlicht von équilibriste, vor 28 Tagen auf dem Blog www.pimp-yourself.com
was haben zähne mit schöheits-op zu tun? naja auch an den zähnen wird der optik wegen manipuliert. mir geht es hier nicht um zahregulierung, die ja wird durchaus aus gesundheitlichen gründen...
Veröffentlicht von Isis, vor 2 Monate auf dem Blog isis.entspannung.over-blog.com
entspannungsseminar klangschalenmediation körperwahrnehmungsübungen elemente des qigong im muse-o. gablenberger hauptstrasse, stuttgart-ost: samstags, 14:00-16:00 uhr termine:...
Veröffentlicht von Methusalem, vor 30 Tagen auf dem Blog lebensgestaltung.over-blog.com
der ganz normale alltag... seit ich den therapieblog adoptiert habe (www.therapieblog.de) fällt mir auf, dass viele dinge, die im klinikalltag auftauchen, im grunde ganz ähnlich einfach oder...
Veröffentlicht von Norbert Freund, vor 30 Tagen auf dem Blog selbstvertrauen.over-blog.com
Körper- und energiearbeit (das sonnengebet) - teil 3.1 liebe fitnessinteressierte, heute bekommen sie die erste hauptübung zu meinem täglichen fitnessprogramm. die übung heißt: das sonnengebet. es...
Veröffentlicht von équilibriste, vor 29 Tagen auf dem Blog www.pimp-yourself.com
Ich hab's ja nicht so mir den ampeln... weder mit den lichtzeichenanlagen auf der straße, insbesondere deren sogenannte "intelligente" vertreter, noch mit der aktuell propagierten und von vielen...
Veröffentlicht von équilibriste, vor 30 Tagen auf dem Blog www.pimp-yourself.com
Hier hatten wir's schon, bei fressnet waren sie vor kurzem auch, und die dge versorgt uns mir einem neuen info zu den beliebten obst- (und was auch immer noch mit drin ist) pürrees im glas- oder...
Freunds Denkzettel Nr. 3 - Qualitatives Zeitmanagement -Ein Leben mit der innern Uhr
Veröffentlicht von Norbert Freund, vor 1 Monat auf dem Blog selbstvertrauen.over-blog.com
qualitatives zeitmanagement -ein leben mit der innern uhr. objektive zeit ist das, was man an der uhr abliest. albert einstein liebe leserin, lieber leser! "die uhr als zeitmanagement-instrument...
Veröffentlicht von Petra, vor 1 Monat auf dem Blog www.runningpetra.com
Heute hatte ich einen megaharten arbeitstag . 10 stunden fast ohne pause mit 150% leistung - das schlaucht. obwohl unser büro und die produktionsräume voll klimatisiert sind, bin ich ganz schön ins...
Veröffentlicht von Methusalem, vor 1 Monat auf dem Blog lebensgestaltung.over-blog.com
vorurteile und pauschale abwertungen der deutschen blogger wie im spiegel online... ignorieren wir das doch einfach. die blogosphäre bietet eine menge an entwicklungsmöglichkeiten, die wir nutzen...
Veröffentlicht von équilibriste, vor 1 Monat auf dem Blog www.pimp-yourself.com
barfuß laufen wann immer es angebracht ist, versteht sich für mich von selbst. da braucht's keinen socken-abo-abieter für die erlaubnis ;-) für die, die den direkten bodenkontakt der füße...