Wellness und Gesundheit
Die letzten Artikel
Schlafwandelnder Hund
Definiere "Fitness"!
Liebe Leser, das ist eine Aufforderung. Soll heißen, nicht ich liefere hier eine Erklärung für das, was Fitness (für mich...) bedeutet, sondern ich möchte gern wissen, was Ihr darunter versteht...
Trotz Lebensmittelallergie genussvoll essen
Heute startet der Chat zum Thema Lebensmittelallergie auf www.was-wir-essen.de (aid) - Eine Lebensmittelallergie kann mit erheblichen Einschränkungen in der Ernährung verbunden sein. Häufig ist es...
Chris Moore: Landscapes
Ein sehr schönes Video habe ich entdeckt: Landschaftsbilder, einfach Landschaftsbilder. Einfach nur zum Ansehen, sich inspirieren lassen... Landscapes from Chris Moore on Vimeo.
Tag der gesunden Ernährung
Upps - der ist ja heute, am 07. März, und zwar schon zum zwölften Mal... mit bundesweiten Aktionen! Der Termin kurz nach dem Winter ist natürlich bewusst ausgewählt: "Denn so kurz nach dem Winter...
Van Halen: Jump
Erinnerungen an Uni-Feten in den 80er Jahren... die Fachschaft Sport brachte damals die besten Feten zustande und ein Stück durfte dabei lange Zeit nicht fehlen: Jump. Aus mehreren Varianten habe...
Gesunde Einstellungen: Pragmatik
Das neunte Schema… „Ich kann mein Leben gestalten und weiß, dass ich alles erreichen kann, was ich mir vorgenommen habe.“ Raus aus der Opferrolle… Schluss mit den Gedanken „was bin ich bloß für...
Neurodermitis - Heilung
Neurodermitis - Heilung Vieleicht kann durch diese paar Zeilen, dem einen oder anderen geholfen werden, daher schreib ich unsere Erfahrungen nieder. (Versprechen kann ich nichts, aber vieleicht...
Tröpfchenweise: Projected Solutions
Tröpfchen, die sich trennen und verbinden, sich bewegen und auflösen... interessant anzusehen, wenn man einmal etwas anderes sehen möchte... Projected Solutions Demo from lightmotiv.analog on Vimeo.
Männermotive für's Sport-Treiben
Thomas hat bei einer Männerzeitschrift die Gründe dafür gefunden, warum Männer Sport treiben: "Das wichtigste Motiv für die sportlichen Aktivitäten der Männer ist die Leistungsfähigkeit: 82...