Angemeldet als: | Logout
29 Blog-Mitglieder, verwaltet von équilibriste
Wer sich für Gesundheit und Wohlbefinden interessiert, ist hier herzlich willkommen! Es soll dabei nicht nur um Körper und Seele gehen, sondern auch um Gesundheitspolitik
Veröffentlicht von Vita, vor 27 Tagen auf dem Blog natuerlich-gesund-lebensfroh.over-blog.de
Was? tiere werden nicht dick? und was ist mit der hund der nachbarin, dessen bauch schon beim gassi gehen auf dem boden schleift? und die katze von der oma, die vor lauter fett kaumnoch aus den...
Veröffentlicht von Norbert Freund, vor 27 Tagen auf dem Blog selbstvertrauen.over-blog.com
körper- und energiearbeit (das sonnengebet) - video linkwünsche werden sofort erfüllt, wunder dauern etwas länger! liebe fitnessfreunde, dem wunsch entsprechend gibt es jetzt die übung...
Wege zur persönlichen Konflikt und Stressbewältigung - Die 20 wunden Punkte unserer Seele
Veröffentlicht von Norbert Freund, vor 28 Tagen auf dem Blog selbstvertrauen.over-blog.com
die 20 wunden punkte unserer seele liebe leserin, lieber leser, ich bin überzeugt, dass 90% all unserer konflikte und stresssituationen, die wir erleben, aus unserem innersten seelenleben kommen....
Veröffentlicht von équilibriste, vor 28 Tagen auf dem Blog www.pimp-yourself.com
krämpfe in der muskulatur- nicht immer ist fehlendes magnesium schuld! ... schreibt der onlinetherapeut und erklärt, dass es auch durch verkürzte muskulatur zu den krämpfen kommen kann. kann man...
Veröffentlicht von Onlinetherapeut, vor 1 Monat auf dem Blog schwing.dich.fit.de.over-blog.net
chronische und akute knieschmerzen - was hilft? ich beginne diesen artikel einfach mal mit meiner eigenen geschichte rund um meine knie. als ich etwa 20 jahre alt war wurde in beiden kniegelenken...
Veröffentlicht von Onlinetherapeut, vor 29 Tagen auf dem Blog schwing.dich.fit.de.over-blog.net
Das gefühl des "auseinanderbrechens"! immer mal wieder kommen patienten zu mir rückenschmerzen und geben an, sie haben das gefühl auseinander zu brechen. dabei zeigen sie in die region der...
Veröffentlicht von Onlinetherapeut, vor 28 Tagen auf dem Blog schwing.dich.fit.de.over-blog.net
krämpfe in der muskulatur- nicht immer ist fehlendes magnesium schuld!oft erzählen mir patienten nachdem sie mir ihre beschwerden geschildert haben: ach ja und dann habe ich noch nachts häufig...
Veröffentlicht von équilibriste, vor 28 Tagen auf dem Blog www.pimp-yourself.com
eben bei fazination wissen im bayerischen fernsehen gesehen. in wenigen tagen beginnen die olympischen spiele. dann geht die jagd auf rekorde los. talent und ein ausgeklügeltes training gelten als...
Veröffentlicht von équilibriste, vor 27 Tagen auf dem Blog www.pimp-yourself.com
was haben zähne mit schöheits-op zu tun? naja auch an den zähnen wird der optik wegen manipuliert. mir geht es hier nicht um zahregulierung, die ja wird durchaus aus gesundheitlichen gründen...
Veröffentlicht von Isis, vor 2 Monate auf dem Blog isis.entspannung.over-blog.com
entspannungsseminar klangschalenmediation körperwahrnehmungsübungen elemente des qigong im muse-o. gablenberger hauptstrasse, stuttgart-ost: samstags, 14:00-16:00 uhr termine:...