Die letzten Artikel

Pele's Abenteuer in Scuol

Veröffentlicht von Hugbee im Blog Hier spricht Ilios der Hund (by Hugbee) vor 7 Monate

Noch einmal durfte ich den Schnee. Vielleichtder letzte Schnee für mich in diesem Frühling, wer weiss. Diesmal schnuppere ich den Schnee in Scoul. Wo Ilios hingeht, da will ich auch hin. Bloss, wie...

Landungsbrücken Hamburg

Veröffentlicht von Murphy im Blog Murphy-Land vor 7 Monate

Hallo liebe Leser und Hundefans! Heute möchte ich euch von meinem Kurztripp nach Hamburg berichten. Die Reise nach Hamburg war sehr lange und anstrengend. Es ging schon früh morgens los, mit Kumpel...

Zubehör

Veröffentlicht von Romina im Blog Blog von Romina vor 7 Monate

Ich habe mal gedacht ich mach mal ne schöne Auflistung was wir für was haben ^^Kommen wir zu den "Trainingssachen", diese bevorzuge ich in der Freizeit, also NICHT in der Hundeschule! 1.Oben links...

Franz Kafka

Veröffentlicht von Konoma im Blog Konomas Welt vor 7 Monate

Alles Wissen, die Gesamtheit aller Fragen und aller Antworten, sind im Hund enthalten.

19.04.09 Auesee Wesel

Heute waren wir mal wieder am Auesee, nachdem der Ausflug zur Issel dadurch getrübt wurde das die Abhänge zum Wasser so steil waren, das Sammy garnicht zum Wasser kam. Also entschlossen wir uns...

Hundeschule 18.04.09

Hundeschule...ja war etwas stressig da ich später als erwartet von der Arbeit weg kam. Und dann auch noch Hundetausch anstand. Ich sollte den Hund der Trainerin nehmen "Djego" (Bild 7 von oben)...

Mark Twain

Wenn man einen hungrigen Straßenhund aufpäppelt, wir er einen nicht beißen. Darin liegt der Unterschied zwischen Mensch und Hund.

Ausflug zur Anholter Schweiz

An so einem schön warmen Tag bei 23 Grad mußte mal ein Ausflug sein

Maxim Grki

Nach manchen Gesprächen mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln einem Affen zu zu nicken ode vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

...Hoope....

Veröffentlicht von Windhunde im Blog Blog von Cordelia vor 7 Monate

.....wir haben also an der Landessiegerausstellung in Hoope teilgenommen und sind mit einem sehr guten Ergebnis zuhause wieder angekommen....am heutigen Coursing haben meine Whippen leider keinen...