Die letzten Artikel
Pele's Abenteuer in Scuol
Noch einmal durfte ich den Schnee. Vielleichtder letzte Schnee für mich in diesem Frühling, wer weiss. Diesmal schnuppere ich den Schnee in Scoul. Wo Ilios hingeht, da will ich auch hin. Bloss, wie...
Landungsbrücken Hamburg
Hallo liebe Leser und Hundefans! Heute möchte ich euch von meinem Kurztripp nach Hamburg berichten. Die Reise nach Hamburg war sehr lange und anstrengend. Es ging schon früh morgens los, mit Kumpel...
Zubehör
Ich habe mal gedacht ich mach mal ne schöne Auflistung was wir für was haben ^^Kommen wir zu den "Trainingssachen", diese bevorzuge ich in der Freizeit, also NICHT in der Hundeschule! 1.Oben links...
Franz Kafka
Alles Wissen, die Gesamtheit aller Fragen und aller Antworten, sind im Hund enthalten.
19.04.09 Auesee Wesel
Heute waren wir mal wieder am Auesee, nachdem der Ausflug zur Issel dadurch getrübt wurde das die Abhänge zum Wasser so steil waren, das Sammy garnicht zum Wasser kam. Also entschlossen wir uns...
Hundeschule 18.04.09
Hundeschule...ja war etwas stressig da ich später als erwartet von der Arbeit weg kam. Und dann auch noch Hundetausch anstand. Ich sollte den Hund der Trainerin nehmen "Djego" (Bild 7 von oben)...
Mark Twain
Wenn man einen hungrigen Straßenhund aufpäppelt, wir er einen nicht beißen. Darin liegt der Unterschied zwischen Mensch und Hund.
Ausflug zur Anholter Schweiz
An so einem schön warmen Tag bei 23 Grad mußte mal ein Ausflug sein
Maxim Grki
Nach manchen Gesprächen mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln einem Affen zu zu nicken ode vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
...Hoope....
.....wir haben also an der Landessiegerausstellung in Hoope teilgenommen und sind mit einem sehr guten Ergebnis zuhause wieder angekommen....am heutigen Coursing haben meine Whippen leider keinen...