Die letzten Artikel
Hundeschule 6.5.09
Heute waren wir mal wieder in der Hundeschule. Leider leider war das garnicht mein Tag, erst kam der böse Kollege (Münsterländer Sike) und hat Sammy beim ausruhen mal eben die Hängeohren...
Giovanni Torriano
Zu Hause ist jeder Hund ein Löwe.
Gespenster in der Nacht
Leider wollen meine Menschen mir nicht glauben. Aber ich sehe wirklich Gespenster. Immer nachts schleichen sie durch unseren Garten, verstecken sich hinter dem Holunderstrauch oder dem...
Wir bei der VDH-Europasieger-Ausstellung/Messe in Dortmund 2009
Sammy´s erster Messebesuch am 1. Mai^^ Wir haben mal beschlossen ein paar von Sammy´s Artgenossen der schönsten Sorte zu besuchen^^. Da es sehr voll war haben wir nur einige Fotos gemacht. Das...
Weißheit aus Dänemark
Kleine Menschen und kleine Hunde tragen ihre Nase hoch.
26.4.09
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Eigentumsrechte des Hundes 1. Wenn es...
Hundeschule 25.4.09
Text folgt.................................................
Josh Billings
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst.
Fotos!!!!
So heute bin ich ganz viele Stunden mit Ronja durch die Umgebung gelaufen und hab viele Fotos gemacht....Hier sind die schönsten :-) Ich möchte anmerken, das ist keine Fotomontage! Ein Baum^^...
Urgosstante Trüff
Habt ihr gewusst, dass wir Hunde es lieben, wenn man uns Geschichten erzählt. Dann liegen wir ganz andächtig da, entspannt, legen den Kopf auf den Schoss des Menschen. Wir geniessen die kraulende...