Die letzten Artikel
Training 7.6.09
Einblicke in unser Training. Bei strömenden Regen wohlgemerkt. Doch den merkten wir schnell nicht mehr und manchmal war er auch angenehm kühlend ;D Zumindestens Stanley, Leo und Sammy waren ganz in...
Wasserspiele
Dobermänner sind wasserscheu??? Also - ich bestimmt nicht!
Hundestrand am Auesee
Da es heute wieder so wunderbar warm war, waren wir mal wieder baden. Diesmal am Hundestrand den ich erst kürzlich entdeckt habe. Wie immer habe ich natürlich Fotos und Videos gemacht
Buch von Martin Rütter
Martin Rütter hat ein Buch rausgebracht.Und zwar einen Übersetzer von Langenscheid der sich "Hund-Deutsch,Deutsch-Hund "nennt.In diesem Buch entschlüsselt er die Geheimnisse zwischen Mensch und...
Fotos Mai 2009
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Sammy beim Fahrradfahren
Retriever Schule 21.05.09
So da wir unser Training mal in kleineren Gruppen machen wollten da es viel intensiver ist, sind wir nun zu einem reinen Retrievertrainer gewechselt. Erste Erfolge traten sofort ein Ich bin mir...
Gewitter
Gestern hatten wir hier bei uns ja ein Gewitter!!Und es war das erste Gewitter was wir mit unserem Hund erlebten!!Wir wussten also nicht wie sie reagierte!!Na ja,was soll ich sagen,sie hatte Angst...
Heute in meinem Postfach....
Bundestag: Regierung blockiert Tierschutz für Zirkustiere Liebe Kathy! In nur zwei Tagen beteiligten sich rund 1.500 Menschen an unserem Appell für einen besseren Schutz von Wildtieren im Zirkus...
Zwischendurch
Mein Bruder und Gino >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>new
Bildschirmhintergrundbilder Ilios oder Pele
Heute haben wir keine Geschichte, dafür ein Paar Bilder, die sich als Bildschirmhintergrund eignen. Verschiedene Grössen für verschiedene Bildschirmgrössen: 1920*1080/1280*1024/1024*976 1. Papa...