Die letzten Artikel
...Neues Fotoalbum...
...es gibt Tage, da ist man auf der Suche nach neuen Möglichkeiten mit den Hunden die Zeit draußen zu verbringen. Ein Platz, an dem man das Gefühl hat hier ist die Welt noch in Ordnung...durch...
Training 28.6.09 Ablagen, Unterordnung, Dummy-Training
Erklärung was wir heute gemacht haben: Apportieren: Wir machen das so: Sammy sitzt in Grundstellung neben mir("Sitz" am linken Bein) , ich werfe den Dummy und sage gleichzeitig "markieren", das...
Fotos 27.6.09 Zuhause & Campingplatz Holland
Hot Summer !
Oder : Wie aus klarem Wasser eine braune Brühe wird ...
Training 22.6.09 Ablegen, Steadyness, Fuß, Abrufen
Das Wetter meinte es an diesem Abend gut mit uns. Es war angenehm warm und dank des Waldes um uns herum wehte ab und an eine leichte Brise kühler Waldluft zu uns. Heute haben wir uns den "Ablegen"...
Sonnenbad
Aber Spass beiseite: Ich trinke sehr gerne aus der Flasche!
Konfirmation....
...gestern war also die Konfirmation und wenn man so seine Feierlichkeiten plant, kommt natürlich auch die Frage auf den Tisch...was ist mit den Hunden an diesem Tag ???....Das neue Hundezimmer...
Dog Events in Düsseldorf
Hallo liebe Leser! Es ist wieder soweit! Diesen Sommer gibt es 2 Events in Düsseldorf für Frauchen und Hund oder Herrchen und Hund. Wie Ihr wollt. Am 28.06.2009 findet wieder der Dog-Day statt und...
...Genesungsurlaub am See...
...wie gesagt waren wir mit unseren drei Pflegefällen am See und haben sie dort mal wieder richtig den Tag geniessen lassen....Dina konnte buddeln und Happy hatte die Möglichkeit sich in...
Deutscher Jugendchampion vdh
...juhu nun ist es amtlich und geschafft ....Straight ahead a noble Boy ....macht seinem Namen alle Ehre und ist nun mit der Urkunde vom VDH belohnt worden....DANKE!