Die letzten Artikel
Training 5.7.2009 "Dahin!" "Achso" "Nein dahin!" "ja" "Bleib einfach da!"
Die Überschrift ist der Wortwechsel zwischen Trainerin und mir gewesen, denn ich habe heute irgendwie nichts mitbekommen, stand immer falsch und nix gerafft... Heute war das letzte Training...
Haitianisches Sprichwort
Ein Hund ist bloß ein hund, es sei denn, er steht dir gegenüber - dann ist er "Herr Hund". (Respektiert alle Tiere!)
Morgenspaziergang
Der Morgenspaziergang geht nun ganz ohne Leine. (Wir fahren raus ins Gelände - im Dorf muss ich noch an die Leine) Fuß - langsam (bis 10m) - lauf (rennen bis Rückruf) und vorwärts (wo ich sonst...
.....Synchron .......
....schläfer......
Wieder sooo warm...
Nachdem wir den Tierarzt besucht hatten und schön mit Zug gefahren sind habe ich Sammy mal wieder neues, frisches Wasser ins Becken gemacht. Dazu noch einige Fotos von heute
...Sommer, Sonne, Sand und Meeeeeeer...
....na ja, ist dann wohl doch eher ein Seeeee geworden, aber dafür hatten wir richtig Spaß mit den Lang- und Kurznasen am Wasser....alle haben das kühle Naß genossen und sich über eine Erfrischung...
...Und sonst?...
...Ja natürlich fragen mich die einen oder anderen, wie das so ist mit so vielen Hunden im Haus?...bleibt da mal was auf der Strecke?....Ja bestimmt...wenn ich so den Bügelberg betrachte... Daher...
Lustiges und Sammy in der Nacht
Regeln für die Hundehaltung Der Hund darf nicht ins Haus. Okay, der Hund darf ins Haus, aber nur in bestimmte Räume. Der Hund darf in alle Räume, aber nicht auf die Möbel. Der Hund darf nur auf...
...Wie versprochen...
...leider war es aus irgendwelchen Gründen nicht möglich...(...neues Programm....nicht für Brünette geeignet )... die Bilder der beiden Jugendlandessieger Hannover, aus dem Hause Fritzens, runter...
Über Sammy, mal wieder zwischendurch
Allgemeine Daten: Rasse: Labrador Retriever Größe: 57 cm hoch Gewicht: 32 kg Geboren: 5.3.2008 HD frei Sammy entspricht dem Standart des Labrador: Er ist gutmütig, sehr bewegungsfreudig. Eine...