Die letzten Artikel
24. Geburtstag, Juli 2009
Bei mäßigen Wetter habe ich meinen Geburtstag gefeiert, der Pavillon, gehalten von unserem Auto tat seinen Dienst. Ansonsten sieht man hier noch einige Bilder von meinen Hunden, Gästen, ihren...
...Viele Bilder bis ich wiederkomm...
Dies ist mein neues Album für all die, die gerne bei uns vorbeischauen....und sich die Wartezeit verschönern wollen.....einfach auf das Bild klicken und dann auf Diashow, dann sind die Bilder im...
Wieder zuhause
Wir sind wieder da und haben schöne Fotos und Videos von unserem Urlaub mitgebracht :
Erster Versuch...
Mal sehen ob das so funktioniert...ansonsten muß ich wohl die Profis aus Berlin fragen...oder Inis? Hihi.. http://picasaweb.google.de/greyforyou/ErsterVersuch# .........anscheinend geht es so...
...Alkohol zu Fuß...
Don´t drink and run ...könnte man meinen, wenn Wall.E mit der six-Pack Verpackung ins laufen kommt....
Berlin! Berlin!
So wir machen uns dann mal auf in Richtung Berlin zum Pfötchenhotel und genießen unseren Urlaub! Bis nächste Woche ! Erstmal relaxen!
Henry Ward Beecher
Der Hund ist der Gott der Ausgelassenheit.
Urlaub!!!!
Noch 2 Tage bis wir nach Berlin aufbrechen, es geht hierhin :link Endlich mal ein Urlaub für Hund und Mensch zusammen
...Seepferdchen....
...ja.... nun ist er eingetreten...der Fall der Fälle... Nachdem wir ja ein wenig Zeit am und im See verbracht haben, hat sich der erste Grey zum Schwimmen hinreißen lassen....es war zu schön, wie...
Christian Friedrich Hebbel
Eine Welt, worin ein Hund auch nue ein einziges Mal Prügel bekommen kann, ohne sie verdient zu haben, kann keine vollkommene Welt sein.