Die letzten Artikel
Nietzsche
Ich fürchte, sie Tiere betrachten den menschen als ein Wesen ihresgleichen, das auf höchst gefährliche Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.
Schweden...Die Ausstellung
....am Samstag und am Sonntag waren dann die Ausstellungen ....es war ein gigantisches Erlebnis und ich war erstaunt soooo viele ( SA 24 und SO 40 ) Greyhounds zu sehen....das war schon mal...
Schweden...Wir sind da...
...unsere Anreise war sehr entspannt und mit einem wunderschönen Himmel wurden wir willkommen geheißen........ weitere Bilder bitte hier entlang nach....Schweden....
....Schweden
......erste Eindrücke von der Hinreise....sind im neuen Fotoalbum( linke Seite Schweden...)...morgen mehr....
Arthur Coan Doyle
Ein Hund spiegelt siene Familie. Wer sah jemals einen munteren Hund in einer verdrießlichen Familie oder einen traurigen in einer glücklichen? Mürrische Leute haben mürrische Hunde, gefährliche...
Snoopy
Gestern war ich ein Hund. Heute bin ich ein Hund. Morgen werde ich wahrscheinlich immer noch ein Hund sein. Seufz! Es gibt so wenig Hoffnung auf ein Fortkommen.
Tierpark Schloss Oberhausen 21.7.09
------------------------------------------------------------------------------------------vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv---------------- -Sammy beobachtet seinen Urahnen, eine...