Die letzten Artikel
Der große Tag
Endlich ist es soweit. Der 1.Mai und wir können Sammy direkt vom Tierarzt nach der Impfung abholen. Jetzt denken sicherlich einige wieso der Tierarzt an einem Feiertag offen hat. Er hat an diesem...
Sammy noch bei seiner Mama
Hmm dieser Blog könnte beginnen mit was lange währt wird endlich gut?! ^^ Seit 2003 seitdem ich meinen Deutsch Drahthaar "Coco" nicht mehr hatte wollte ich endlich wieder einen größeren Hund haben....
Spritzmittel
In den Weinbergen wurden letzte Woche die Weinreben behandelt. Was auch immer das für ein Zeugs war, es scheint wohl nicht ganz so harmlos zu sein! Ich habe seit ein paar Tage Durchfall! Erst...
Sprühhalsbänder
Köpfchen statt Knöpfchen... ...das gilt auch für die viel gepriesenen Sprühhalsbänder, die in verschiedenen Ausführungen den Markt erobert haben. Spätestens seit uns Hundenanny Katja Geb-Mann...
Borreliose Impfung
Es gibt für Hunde eine Impfung gegen Borreliose, die von Zecken übertragen wird. Der Prozentsatz, der von Borrellien (Bakterien, die die Borreliose verursachen) infizierten Zecken schwankt sehr...
Ausflug zum Rhein
Wir sind mit dem Fahrrad zum Rhein gefahren, denn so weit ist es ja nicht von hier ;) Mir hats riesig Spaß gemacht! Uns ist ein Reh über den Weg gelaufen! Zum baden war mir das Wasser eindeutig...
Vermisst - Wo ist Yoko
Am 20. Januar 2008 ist in Rheinland-Pfalz eine Shih Tzu Hündin entlaufen. Sie war zu diesem Zeitpunkt 8 Monate alt, wäre also jetzt 11 Monate alt. Sie wurde zwei mal von Spaziergängern gesehen,...
Heute war es nass und kalt
und ich hab mich unter der Decke versteckt, damit ich das Elend nicht sehen muss!
Happy Birthday
Ich habe heute Geburtstag! 3 Jahre alt bin ich jetzt! Und einen Geburtstags"kuchen" hab ich auch bekommen! Zu erst ist eine "Kerze" dran! Sehr lecker!
Meine Hunde
Da ich ja jetzt der Community Hunde beigetreten bin, möchte ich meine Hunde hier ertsmal vorstellen: Ronja : Ronja ist ein Schäferhund-Bernhardiner Mix Wir haben sie seit 3 Jahren, seitdem unser...