Die letzten Artikel
Training 17.10.09
Leider nur ein Foto vom Training, Handyakku war leer ;/ Dafür noch eins von unserer Gartenkröte
Wir sind wieder da....
So wir lassen auch mal wieder etwas von uns hören, mittlerweile hat der Herbst ja voll eingeschlagen. Es friert bereits und die Blätter rieseln in Massen. Hier einige Bilder :
Heute ist Welttierschutztag
Also geht vielleicht mal ins Tierheim und helft beim ausmisten der Käfige oder spendet. Was auch immer wir sollten mit den tieren die unsere Erde bereichern besser umgehen....Es hat einen Grund...
Auch der wärmste Sommer wird mal zum Herbst...
und so wird das Wasser nun aus dem Pool gelassen, aber gibt ja noch genug Seen :) Aber einmal planschen geht noch ...
Samstag ist Badetag
Bei uns war heute Mittag “Badetag”, ein Ereignis das in diesem Umfang nur einmal jährlich stattfindet. Nein, nein, ich widme mich schon öfters als einmal im Jahr der Körperhygiene (zukünftig mit...
Hundespielzeug selbst gemacht
Häkeln ist nicht für die Katz’, sondern für den Hund und zwar im wörtliche Sinne, denn ich habe unseren Hunden neues Spielzeug gehäkelt. Zum apportieren sind so genannte Dummies sehr beliebt, wie...
Franz von Assisi
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Btw
"Bevor du da warst, war mein Leben wie eine mondlose Nacht. Sehr dunkel, aber mit Sternen - Punkte aus Licht und Weisheit. Und dann bist du über meinen Himmel gesaust wie ein Meteor. Plötzlich...