Die letzten Artikel

Vegetarier

Veröffentlicht von Hugbee im Blog Hier spricht Ilios der Hund (by Hugbee) vor 11 Monate

Ich bin kein Vegetarier Aber ich mag furchtbar gerne Obst und Gemüse. Als ich noch klein war, da habe ich solche Sachen wie Äpfel oder Karotten verschmäht. Heute ist das anders. Die tollsten...

Nordic Walking

Veröffentlicht von Hugbee im Blog Hier spricht Ilios der Hund (by Hugbee) vor 11 Monate

Wir sind ein typisches Nordic Walkin Gespann. Pele links, linker Stock. Frauchen in der Mitte, und ich laufe rechts am rechten Stock. Ein eingespieltes Team. Das geht stets flott voran, ohne...

Schöne Weihnachten wünscht Ilios der Hirtenhund.

Beim surfen bin ich auf eine Webseite gestossen, die jedes Hundeherz hüpfen lassen. Weihnachtskarten mit animierten Hundemotiven. Damit niemand lange suchen muss, hier die Links direkt zu den...

Sammy´s erstes Weihnachten

Veröffentlicht von Romina im Blog Blog von Romina vor 11 Monate

Wir wünschen allen treuen Besuchern unseres Blogs und natürlich unserer Familie und allen Bekannten und Freunden ein frohes und besinnliches Weihnachten!!!

Pilonen Training "Geh rum"

Veröffentlicht von Romina im Blog Blog von Romina vor 11 Monate

Mittlerweile und nach relativ kurzem Training kann Sammy das Kommando "Geh rum" nun fast perfekt

Ronja und der Hubschrauber!

Veröffentlicht von Kessy im Blog Blog von Kessy vor 11 Monate

Unser Hund mag keine Hubschrauber. Das mussten wir kürzlich feststellen als wir mal wieder auf dem Gelände von der Uniklinik mit Ihr spazieren gingen. Als der Hubschrauber noch weit weg war,...

Alleine zuhause

Ein Hundekollege hat mir einmal erzählt, wie ihm ein sehr dummes Missgeschick passiert ist. In seinem Zuhause herrschten klare Vorschriften, wie wohl in jedem Haushalt den Hunde mit Menschen...

Huch da fährt ein Schiff unter meinen Pfoten durch!

Veröffentlicht von Kessy im Blog Blog von Kessy vor 11 Monate

Ein mal als wir mit Ronja spazieren waren,sind wir über eine Brücke gegangen.Wir blieben oben auf der Brücke stehen um einem Ausflugsdampfer zu beobachten der genau unter unser Brücke durch...

Katzen

Veröffentlicht von Konoma im Blog Konomas Welt vor 11 Monate

Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.