Die letzten Artikel

Interpretationssache

Veröffentlicht von Jacqueline im Blog Chiccos Hundeblog vor 10 Monate

Ein Hund, drei Meerschweinchen und eine Möhre

Und das Ergebnis sieht dann so aus ;)

Neues Jahr, neues Glück

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und vor allem gesundes neues Jahr! Ich hoffe ihr habt auch Weihnachten gut überstanden. Mein guter Vorsatz für dieses Jahr: mich hier wieder öfter melden!

Autofahren

Veröffentlicht von Hugbee im Blog Hier spricht Ilios der Hund (by Hugbee) vor 10 Monate

Ab und zu fahren wir im Auto weg. Das Ritual Autofahren beginnt vor einem grossen braunen Holztor. Da dürfen wir uns hinsetzen und warten bis das Tor geöffnet ist. Als ob wir nicht schon wüssten...

Bilder vom 10.1.09

Veröffentlicht von Romina im Blog Blog von Romina vor 10 Monate

Neues Jahr, viel Kälte, viele Flausen

Veröffentlicht von Romina im Blog Blog von Romina vor 10 Monate

So wir sind frisch und munter ins neue Jahr gerutscht. Diese Woche war auch schön schneereich und Sammy hatte riesen Spaß im Schnee zu spielen. Nur der arme Gino versinkt leider im tiefen Schnee....

Na sowas !

Veröffentlicht von Hugbee im Blog Hier spricht Ilios der Hund (by Hugbee) vor 10 Monate

Akupunktur für Hunde Ein Modell dafür gibts zu bestellen: http://www.mcphee.com/items/M6080.html So siehts aus: Etwas mehr Respekt zu diesem Thema habe ich hier gefunden:...

Vier Pfoten in Indien

Veröffentlicht von Konoma im Blog Konomas Welt vor 10 Monate

Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es fühlt wie du den Schmerz.

Winterspaziergang Neujahr 2009

Veröffentlicht von Hugbee im Blog Hier spricht Ilios der Hund (by Hugbee) vor 11 Monate

Es hat nicht ganz gereicht, auf dem ausgewählten Bergzug war auch keine Sonne zu sehen. Die Nebeldecke hing dicht über den Bäumen. Und auf den Bäumen klebte der eisig gefrohrene Schnee von gestern,...

Vegetarier

Veröffentlicht von Hugbee im Blog Hier spricht Ilios der Hund (by Hugbee) vor 11 Monate

Ich bin kein Vegetarier Aber ich mag furchtbar gerne Obst und Gemüse. Als ich noch klein war, da habe ich solche Sachen wie Äpfel oder Karotten verschmäht. Heute ist das anders. Die tollsten...