Die letzten Artikel

Nasser,kalter Februar

Veröffentlicht von Romina im Blog Blog von Romina vor 9 Monate

Der Februar ist da, wir laufen durch matschige Felder und warten auf den Sommer ;/ Das dreckigste Tier auf Erden sollte eins das Wildschwein werden. Doch ups das ging daneben denn mein Hund begann...

Fleich ist Mord

Veröffentlicht von Konoma im Blog Konomas Welt vor 9 Monate

Niemand köpft leichter als jene, die keine Köpfe haben.(Friedrich Dürrenmatt)

Hund brutal getötet!

Veröffentlicht von Kessy im Blog Blog von Kessy vor 9 Monate

Gerade habe ich von Tasso e.V folgende Email erhalten: Hund brutal getötet – Zeugen gesucht!!! Ein Ausflug durch ein Loch im Zaun auf das Grundstück des Nachbarn endete am Freitagabend in Bad...

Guten-Morgen-Spiele

Veröffentlicht von Jacky im Blog Dobiaction vor 9 Monate

Morgens gehen wir zuerst kurz raus. Wenn wir nach Hause kommen machen wir ein paar Spielchen: Ich hole meinen Kasten raus und such mir was aus: und was ich raussuche wird gespielt Heute:...

Hundeschule 31.1.09

Veröffentlicht von Romina im Blog Blog von Romina vor 10 Monate

Hundeschule heute : Training war super, Sammy hat wunderbar gehört! Dafür war es extrem kalt und ich war froh das ich Bewegung hatte. Die hatte ich in den Pausen leider genug da ein übereifriger...

Die Leckerlikiste

Veröffentlicht von Jacky im Blog Dobiaction vor 10 Monate

oder Wie ich mir meine Leckerlis selbst suche! Die Leckerliverstecke, die ich schon kannte - und zwei dazu neue - sind jetzt alle in einer Holzkiste zusammengebastelt. Einmal am Tag darf ich sie...

Fotos und Videos 28.1.09

Veröffentlicht von Romina im Blog Blog von Romina vor 10 Monate

Das erste Video zeigt Sammy als er den gelben Sack nach Hause trägt. Dann noch Fotos von heute beim Spaziergang, da haben wir unter anderem Felix getroffen den Hund den man auf den Foto sieht,...

Heut ist ein Tag ...

Veröffentlicht von Jacqueline im Blog Chiccos Hundeblog vor 10 Monate

... zum im Bett liegen bleiben! Also der Schnee heute morgen war ja noch total klasse! Wenn auch der Wind ein wenig unangenehm war! Aber der regen jetzt ist echt blöd! Ich hab zwar grundsätzlich...

Guten morgen da draussen!!

Veröffentlicht von Kessy im Blog Blog von Kessy vor 10 Monate

Na man kann ja schon fast Mahlzeit sagen!!Habe gerade erstmal gefrühstückt!!Vorher war ich aber noch mit dem Hund draußen eine Runde durch den Wald laufen!!Ist schon ganz praktisch wenn man den...

Rainer Maria Rilke

Veröffentlicht von Konoma im Blog Konomas Welt vor 10 Monate

Alle Kraft, die wir fortgeben, kommt erfahren und verwandelt wieder über uns.