Die letzten Artikel
...Bilder aus Berlin...
....ich muß euch ja leider gestehen, dass ich die Bilder aus Berlin schon seid letzter Woche habe...leider war es mir aus zeitlichen Gründen nicht möglich an den PC zu kommen und euch die Bilder...
Und nochmal:Happy Birthday 6.3.09
Auch Gino hat heute Geburtstag, seinen 6.ten! Leider hab ich keine digitalen Welpenfotos mehr von Gino, aber dafür viele andere. Wie schnell die Jahre doch vergehen Das Hundewörterbuch 1-3: Leine :...
Hier zwei Bilder von Ronja u.Thema Finanzamt
Ich bin mal wieder hier oben im Büro!Habe endlose Diskussionen per Telefon mit dem Finanzamt gehabt!!Die haben meine Gewerbeabmeldung verschusselt!!Und mir flattern jetzt Steuerbescheide ins...
Happy birthday 5.03.09
Mein Hund Er ist mein drittes Auge, das über die Wolken blickt,mein drittes Ohr, das über die Winde lauscht. Er ist der Teil von mir, der sich bis zum Meer erstreckt. Wie er sich an meine Beine...
Just4fun
Für's Schirmhalten --------------------------------------------gibt's Rindswurst: Lohnt sich!
Trauer und Rückschläge...
Heute war ich mal wieder bei meinen Eltern. Vorher zu Hause, nach der Post sehen und Hamster füttern. Zu der Post komm ich nachher nochmal Ich hatte ja gestern ein Video für meine Eltern gemacht...
Endlich wach...
Bin gestern wohl etwas zu spät ins Bett, dass ich heute erst 17.00 Uhr wach geworden bin *peinlich* Naja der Schlaf liegt hinter mir und ein bisschen Tag noch vor mir. Heuuute *Trommelwirbel*...
Hmm ja es ist passiert...
... mein Kleiner musste eingeschläfert werden. Schreckliche Erfahrung einen Hund zu verlieren. Wer Einen hat, weiß wie sehr man an ihnen hängt. Meine Art damit umzugehen ist eben diese: Zur...
Bleib!
Ich werd jetzt bald ein halbes Jahr alt und soll auch mal warten lernen. Erst einsteigen und sitz (langweilig!!) - dann erst spielen. Sitz und warten bis der Ball versteckt ist (echt hart!) -...
Gartenspiele
Mittags (also nach dem Menschen- und vor meinem Mittagessen) geht es zum Spielen in den Garten. Egal ob Wind oder Regen, ich mag bei jedem Wetter raus, aber am liebsten hab ich den Schnee....