Die letzten Artikel
Futterumstellung bei Ronja
Unser Hund hat die letzte Nacht zum Tag gemacht!!Sie hatte Durchfall!!Das kann jetzt aber davon kommen das wir eine Futterumstellung gemacht haben!!Nachts um 1 Uhr hat sie plötzlich Durchfall...
Futtertube
Wenn ich was ganz toll mache gibt es Futter aus der Tube. LECKER!! Leckerlitube selbst gemacht aus Plastikbeutel verstärkt mit Reparaturband. Ecke abschneiden. Verschließen mit Kabelbindern (den...
Futtertube und Zwei-Ton Pfeife da
So und meine neue Bestellung zur Verbesserung des Trainings ist nun auch da. Meine Futtertube und eine Zwei-Ton-Pfeife. Die Pfeife soll aber nur in dringenden Fällen zum Einsatz kommen. Das Ablegen...
New ....
... wie ihr ja vielleicht auf meiner homepage gelesen habt, kann ich nun mit meiner neuen Kamera Bilder machen....gar nicht so einfach mit so viel Technik.....aber hier nun schon mal eine kleine...
Schlechtes Wetter-Einsatz für den "Snacky-Ball"
Heute kam endlich das Paket mit dem langersehnten "Snacky-Ball" an. So können wir uns bei diesen blöden Wetter auch in der Wohnung sinnvoll beschäftigen^^. Nach kurzem betrachten ging das Ball...
News
So das mit den ignorieren mach ich nicht^^ Das kann ich ja garnet ab immer angestupst zu werden und nicht zu reagieren^^ fällt mir zu schwer. Und da Sammy ja auch nicht dominant oder sonst wie auf...
Was für ein Tag!!
So nun geht mein Tag heute auch dem Ende entgegen!!Die Wohnungsbesichtigung ist ja auch nicht so das wahre gewesen!!Und zu allem Überfluss kriegt mein Hund heute auch noch das Spucken!!Ich bin...
Ab heute gibt es das Lern-Tagebuch
Da ich ja seit dem Wochenende dieses schöne Buch des bekannten "Hundeflüsterers" besitze und auch eifrig darin lese, habe ich gedacht ich werde mal sämtliche Übungen und Tipps befolgen. Ist auch...
Morgenspaziergang
Spaziergang mit Dobermann: und danach: Pfoten waschen. (aber zuerst wird ein wenig mit dem Wasserstrahl gekämpft)
...Bilder aus Berlin...
....ich muß euch ja leider gestehen, dass ich die Bilder aus Berlin schon seid letzter Woche habe...leider war es mir aus zeitlichen Gründen nicht möglich an den PC zu kommen und euch die Bilder...